Genau - die Box-Office-Zahlen sind mir sowas von Wurscht. Demnach hätte ja auch Underwold 2 sehen müssen ...
Vielleicht gefällt den Hardcore-Horrorfans auch nicht, dass hier das Genre ein wenig durch den Kakao gezogen wird. Ich hingegen liebe die Kombination aus rabenschwarzem Humor und Splatter!
Außerdem gibt es ein paar Fakten, die schlicht und ergreifend für den Film sprechen:
- James Gunn (Regie und Drehbuch; der Mann hat übrigens auch das kongeniale Dawn of the Dead-Remake verfasst)
- Zombies, schleimige Parasiten und hübsch-groteske Ekeleffekte (Das Ding lässt herzlich grüßen)
- Michael Rooker und der extrem coole Gregg Henry
So oder so: Slither ist auf meinem Terminkalender notiert. Dafür stelle ich sogar Hostel zurück!
Der Film wurde jetzt übrigens auf den 22.6 verschoben, Gott weiß wieso....
Bewertung:
0
Ja Slither ist ein ganz unterhaltsamer Film. Hat Spaß gemacht ihn sich anzusehen. Aber ein Megahit ist er nicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Also ich meine, der Film lief hier auch im Kino.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ja, hab ihn auch im kino gesehen - war sehr genial.
ich bild mir aber auch ein, dass ich nicht eine einzige werbung dafür gesehen habe, bin auch nur durch zufall drauf gestoßen.
dennoch ein saulustiger und fieser film. =)
Bewertung:
0
Also so ist das nicht, ist schon Werbung für den Film gelaufen. Waren auch bei den Cinemasendungen Beiträge zu dem Film. Also ganz so aus dem Nichts ist der Film nicht erschienen.