Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slither
Ein Film, auf den ich mich freue! Läuft bei uns wohl Anfang Mai an, in den Staaten war am Donnerstag Release. Regisseur ist James Gunn, der Autor von "Dawn of the Dead" (Remake). Hauptrolle: Mein "Firefly/Serenity"-Held Nathan Fillion! Die Kritiken bisher sind sehr gut bis enthusiastisch. Witzige Horrorfilme sind mir eben am liebsten!

Wen's interessiert:

http://www.imdb.com/title/tt0439815/
Glue Boy schrieb:Die Kritiken bisher sind sehr gut bis enthusiastisch.

Das ist richtig, aber leider sehen das die US-Zuschauer ganz anders:

Zitat:.... Da ist es eigentlich kein Wunder, dass Slither - Voll auf den Schleim gegangen von Universal nur in 1.943 Kinos gestartet wurde. Und wieder einmal erwies sich dieses Genre als Kassengift, am Freitag gab es lediglich $1,4 Mio., das Wochenende sollte etwa $3,75 Mio. wert sein....

Zum Vergleich: Ice Age hat allein am Freitag 21 Mio. eingenommen und es wird ein Wochenende von über 70 Mio. erwartet.

Das heißt nich das der Film schlecht sein muss, aber ich persönlich hab mir fast shcon sowas gedacht. Und werde ihn mir wohl auch nich angucken...
Och, Box-Office-Zahlen sind mir wurscht. Wenn's danach ginge, müsste z.B. "Familie Klumps" ein klasse Film sein... :roll:

Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Klingt einfach nach etwas, was mir gefallen könnte. So ähnlich wie "Tremors" ("Im Land der Raketenwürmer").

Aber schon schade, dass Nathan Fillion offenbar Kassengift ist. Ich finde den Mann einfach Kult. Sad
Genau - die Box-Office-Zahlen sind mir sowas von Wurscht. Demnach hätte ja auch Underwold 2 sehen müssen ...
Vielleicht gefällt den Hardcore-Horrorfans auch nicht, dass hier das Genre ein wenig durch den Kakao gezogen wird. Ich hingegen liebe die Kombination aus rabenschwarzem Humor und Splatter!
Außerdem gibt es ein paar Fakten, die schlicht und ergreifend für den Film sprechen:

- James Gunn (Regie und Drehbuch; der Mann hat übrigens auch das kongeniale Dawn of the Dead-Remake verfasst)

- Zombies, schleimige Parasiten und hübsch-groteske Ekeleffekte (Das Ding lässt herzlich grüßen)

- Michael Rooker und der extrem coole Gregg Henry

So oder so: Slither ist auf meinem Terminkalender notiert. Dafür stelle ich sogar Hostel zurück!
Der Film wurde jetzt übrigens auf den 22.6 verschoben, Gott weiß wieso....
Hab jetzt die ersten Trailer gesehen - hach! Das ist was für mich. Seht euch auf http://www.slithermovie.net mal den Trailer und die Szenen "ab 18" an - natürlich nur, wenn ihr 18 seid... Heilig

Am besten ist: "or you wanna do it the hard way?" Slash! Kotz
Ja, schee ... Love
Hab ihn jetzt auf DVD. Ziemlich krank und ziemlich lustig. Für Freunde von 80er-Jahre-Gore ein echtes Muss. Monstereyeroll_lightgreen
Ja Slither ist ein ganz unterhaltsamer Film. Hat Spaß gemacht ihn sich anzusehen. Aber ein Megahit ist er nicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Den Film habe ich mir auch auf DVD geholt. Ich fand den einfach klasse. Das war was nach meinen Geschmack. Und Witz war auch dabei das fand ich super.

Nur schade das der nicht im Kino gelaufen ist bei uns. Oder ich habe ihn verpasst.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Also ich meine, der Film lief hier auch im Kino.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ja, hab ihn auch im kino gesehen - war sehr genial.
ich bild mir aber auch ein, dass ich nicht eine einzige werbung dafür gesehen habe, bin auch nur durch zufall drauf gestoßen.

dennoch ein saulustiger und fieser film. =)
Echt der ist im Kino gelaufen. Schade das ich ihn im Kino verpasst habe, finde es schon merkwürdig das da keine Werbung dazu gelaufen ist. Denn der Film ist doch spitze. Naja wie dem auch sei, gut das Filme auf DVD rauskommen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Also so ist das nicht, ist schon Werbung für den Film gelaufen. Waren auch bei den Cinemasendungen Beiträge zu dem Film. Also ganz so aus dem Nichts ist der Film nicht erschienen. Lookaround

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste