Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comming Attractions ?!
hö? was tun wir nich, was du weißt, wenn wir dich fragen, was wir nicht tun?

mh... [Bild: tongue.gif]

Zitat:
----------------
eine Verfilmung kann da gar nichts mehr kaputt machen...
----------------
mir gefiel desperation eigentlich ziemlich gut... (bis auf das der Junge so... übertrieben war, außerdem haben mich die ganzen Gottanspielungen genervt... aber trotzdem gut, ällabätsch [Bild: tongue.gif] )
Da Desperation zu meinen Lieblingsromanen gehört,würde ich mich über ne Verfilmung natürlich freuen.Hoffentlich wird meine Vorfreude nicht getrübt !

Melo drückt alle Daumen & Zehen,damit der Streifen was hergibt !!!

Daumenhoch Bounce
Ich fänds auch ziemlich Klasse wenn der Stoff ordentlich verfilmt wird. Hab das Buch in guter Erinnerung. Uriel
Hat jemand Informationen darüber ob und wann Die Augen des Drachen verfilmt wird? Ich hab mal wo gelesen das das Buch als Trickfilm in Frankreich verfilmt wird. Stimmt das? Ist das dann eher für Kinder oder mehr Anime mäßig? Confused

Naja hoffe jedenfalls auf baldige antwort. :roll:
Also dass "Die Augen des Drachen" verfilmt wird, da weiss ich nicht, auf jeden Fall nie was davon gehört.

Aber es stimmt schon, es gibt ein Zeichentrick davon (bzw wirds geben). Leider hab ich keine nähere Info´s dazu Confusedchuettel:
im heyne filmbuch von andreas kasprzak wird über ein filmprojekt "the shotgunners" geschrieben.ist diese geschichte schon verfilmt worden?
Gibt noch keinen Film dazu. Ich denke es wird auch nie einen geben (Drehbuch ist von 1984). Mehr über das Projekt findest du auf dieser Page unter "Stephen King - Inhaltsangaben - Drehbücher - Shootgunners".

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hallo.

Mich würde mal interessieren: was haltet ihr von der Idee, eine Fortsetzung von "The Night Flier" zu drehen?

Also, ich war ja schon von dem ersten Teil maßlos enttäuscht, und jetzt auch noch ein Sequel? :? Naja, ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber ich hoffe trotzdem mal, dass der ein bisschen interessanter (und vor allem: SPANNENDER!!!) wird, als sein Vorgänger (denn mal im Ernst: meiner Meinung nach kann es gar nicht mehr viel schlimmer werden). Die Regie wird ja wie im ersten Teil Mark Pavia übernehmen, der auch das Drehbuch schrieb.

Ich bleib auf jeden Fall bei meinen Zweifeln, wenn der Film dann doch ganz gut werden sollte ... um so besser!

Bis dann,

theMöllermann Smile
Wie gesagt, so übel fand ich den Film nicht, hatte einige nette Szenen - im großen und ganzen aber auch für mich nur nette Unterhaltung gewesen. Einem zweiten Teil gebe ich gerne eine Chance, denn die Ideen der Geschichte müsste man vielleicht nur etwas besser umsetzen, denn dieses Thema wird sicher niemals leer und abgedroschen sein, und dann auch noch in der Art und Weise vom Night Flier...bin gespannt, was da auf uns zukommt.
Also ich sehe das mal ganz entspannt. Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht hat der zweite Teil ja ne etwas bessere Spannung und Action zu bieten. Mal sehen ob es mehr Blut zu sehen gibt und so. Ich würde das sehr begrüßen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
UM HIMMELS WILLEN...NEIEIEIEIEIEieieieieineieieieieiei...

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste