Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber?
Hier alle drei Airbrush-Aufkleber in ganz groß:
KLICK
Klasse!
Da müsste man ja richtig überlegen wo man die hinklebt...
Wo kann ich die bestellen???
:lol2:
Ich habe jetzt noch ein paar andere der Airbrushaufkleber bekommen und werde auch demnächst Bilder online stellen. Und es wird auch einige zu kaufen geben, aber die Stückzahl, die ich gemacht bekomme ist durch den Arbeitsaufwand sehr gering. Naja, mal schauen Heilig
Hab gelesen, ein T-Shirt ist in der Mache. Gibts von den Aufklebern mittlerweile was Neues?
Also, ganz ehrlich:

Das zieht sich hier jetzt schon seit Jahren hin,
ich habe kein Interesse mehr an Aufklebern!
Kommt sicherlich letztlich auch auf den Preis an...aber uninteressiert bin ich erstmal nicht!!!! Also wenn es das was neues gibt?!?!!!!!!!
Stephan schrieb:Also, ganz ehrlich:

Das zieht sich hier jetzt schon seit Jahren hin,
ich habe kein Interesse mehr an Aufklebern!
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das auch ein riesiger Aufwand für Klaus ist. Du mußt ein Motive finden mit dem die meisten einverstanden sind. Dabei darfst Du keine Urheberrechte verletzen. Dann brauchst Du eine Druckerei die Deine Idee umsetzt und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dann muss das Geld vorgestreckt werden und wenn du dann pech hast, dann wollen plötzlich nur noch die hälfte einen Aufkleber. Ich möchte da nicht mit klaus tauschen. Dazu kommt, dass Klaus noch ein Leben neben stephen-king.de hat (glaube ich wenigstens :lol2: )
Lookaround
@Klaus Du hast PN..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste