Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voting
NEWS ausnahmsweise auch im Forum

Auf phantastik.de werden, wie jedes Jahr, die phantastischen Glanzleistungen des vergangenen Jahres mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichnet. Bevor es allerdings um die Endausscheidung geht, müssen erst einmal Vorschläge eingebracht werden. Wer möchte, dass Stephen King mit seinem Roman "Wolfsmond" nominiert wird, gibt dies im folgenden Formular einfach bei "Bester Roman - International" ein. Sollte "Wolfsmond" in die Endausscheidung kommen, (die besten 5) werdet ihr hier zur erneuten Abstimmung wieder darüber informiert.

Es gibt unter anderem auch noch die möglichkeit zur Abstimmung:

Autor des Jahres International
Beste Internet-Seite National Wink

Zum Formular geht es hier.
Heute schon in die King-News  geschaut?
WOLFSMOND ? Nein! Bart
Aber stephen-king.de doch hoffentlich "ja". ;-)

Steht irgendwo bis wann man eigentlich abstimmen kann?
Wenn ich es gelesen habe, dann natürlich gerne Tongue

Bis etz bin ich ja von DT hin und weg und hoffe das Wolfsmond auch so gut ist Big Grin
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Muss man da alle Felder ausfüllen oder nur da was man möchte?
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Muss man da alle Felder ausfüllen oder nur da was man möchte?
Genau deswegen frag ich ... bei den anderen Sachen brauche ich nämlich ein bisschen Bedenkzeit.
Also.. ich denk mal , man muss nur das ausfüllen was man möchte!!!
Hab ich nämlich vorhin so gemacht und das hat geklappt! Also es stand nachher dort dass die Stimme gezählt wurde und so!! Tongue
da es keine Pflichtfelder gibt, hab ich auch nicht alles ausgefüllt!!
Moin!

Das neue Voting-Center ist ja recht gut, aber könnte man die Auswertungen wegen der besseren Übersichtlichkeit nicht so sortieren, dass das Werk mit den meißten Stimmen auch auf der Position eins steht?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ja, Holger hat recht. Besser wäre es, wenn man es sofort sehen kann was am besten ab geschnitten hat und wer auf welchen Platz gekommen ist. Also nach Stimmen sortieren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste