Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Remake
Shining Jack schrieb:Also lassen wir uns überraschen und schlechter als sein Vorgänger wird es schon nicht werden.

Och, die damalige TV-Serie finde ich gar nicht mal so schlecht - war halt so typisch 90er von Darstellung und Effekten her, "Akte X" oder "Buffy" waren da nicht wesentlich schlimmer Wink Gestört hat mich nur die Darstellung des Randall Flagg - sah aus wie das dritte Mitglied von Modern Talking und somit nicht wirklich furchteinfößend - auch wenn Modern Talking durchaus einen gewissen Gruselfaktor besitzen Wink
Vince schrieb:
Shining Jack schrieb:Also lassen wir uns überraschen und schlechter als sein Vorgänger wird es schon nicht werden.

Och, die damalige TV-Serie finde ich gar nicht mal so schlecht - war halt so typisch 90er von Darstellung und Effekten her, "Akte X" oder "Buffy" waren da nicht wesentlich schlimmer Wink Gestört hat mich nur die Darstellung des Randall Flagg - sah aus wie das dritte Mitglied von Modern Talking und somit nicht wirklich furchteinfößend - auch wenn Modern Talking durchaus einen gewissen Gruselfaktor besitzen Wink

Ich fand es damals fürchterlich mit an zu sehen. Schlechte Schauspieler und unfreiwillig komisch in den meisten Szenen. Bei mir kam da keine Spannung auf. Aber Gott sei Dank, lässt sich über Geschmack nicht streiten. Big Grin
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Weiß man schon wann und ob es die Serie auch in Österreich zu sehen gibt?
Auf Amazon Prime ab 03.01.2021 zu sehen, hab mir heute Morgen den Trailer am Laufband angesehen!
Bin jetzt knapp bei der Hälfte und bisher unterhält es mich definitiv gut.
Klar, man kann bei einer Adaption nie jeden zufrieden stellen aber Casting und die rein visuelle Umsetzung sind auf jeden Fall schonmal gut gelungen.
Bisher habe ich auch den Eindruck, dass ein Großteil der wirklich relevanten Handlungsstränge vorhanden sind und fairerweise muss man da glaube ich auch bedenken, dass The Stand ein wirklicher Klopper ist. Da bräuchte man vermutlich mehr als die paar Folgen um es wirklich alles unterzubringen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste