Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw alle Teile
Ist Saw gut oder nicht? Ich habe alle Teile gesehen und finde die Filme eigentlich ganz gut gemacht, in vielen Szenen ist es bei mir aber eher Ekel als richtigen Horror, den ich empfunden habe. Aber dennoch finde ich die Grundidee eigentlich ganz gut gemacht, aber ob ich die Teile noch einmal schauen möchte, weiß ich bis heute noch nicht. Wie geht es euch damit?
Horrorpuppe24 schrieb:Ekel

Ich habe jetzt einmal willkürlich ein Wort als Zitat ausgewählt.
Spielen wir Kastell bzw. Schloss?
Ich wage mich als erster aus der Deckung heraus und kann daher nur verlieren.

Nachdem wir hier vor kurzem Werbung für ein Foto-Aufbewahrungs-"Tool" und danach für ein Urlaubsportal hatten, denke ich mal, geht es hier um Werbung
für einen Versandhändler? Kann mich natürlich auch täuschen und es geht um einen Kostüm-Verleih.....? Oder um Beruhigungsmittel....?

Sorry, ich würde an Ihrer Stelle jetzt erstmal Empörung zeigen und danach wie die anderen einfach nicht mehr schreiben.
Und wenn ich mich irren sollte, bin ich der Erste, der sich bei Ihnen entschuldigt, glaube ich aber nicht
Nächste Woche läuft der nächste SAW "Jigsaw" an, bereits der Trailer verspricht wieder einiges im Bezug auf die vorherigen Filme. Ich bin jedenfalls gespannt inwiefern man an Erfolge vergangener Tage anknüpfen kann Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste