Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King und der Washington Sniper
In den USA ist ein Artikel erschienen, in dem dessen Autor Stephen King bezichtigt, an den Morden des Washington Snipers nicht ganz unschuldig zu sein. Mehr dazu und Auszüge des Artikels in der "NEWS" Rubrik auf der Hauptseite dieser Page.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
tja, wie immer werden schuldige gesucht.
beim amoklauf waren´s die pc-spiele und böse musikbands, dieses mal ist es king. ich kenn übrigens kein buch von ihm, in dem es um einen sniper geht und selbst wenn...
...einfach lächerlich. jedes mal der gleiche kack.
Nee das gibt´s ja wohl nicht. die amis haben doch schon, soweit ich weiß, Amok verboten, und das nur, weil einer der Attentäter von Littleton das zu Haus hatte!Angriest
Da fragt man sich was kommt noch ..!?!?!?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Besser gesagt, King hat selber "AMOK" aus den Regalen genommen.

Aber dass King jetzt beschuldigt wird find ich einfach Twisted
Zitat:ich kenn übrigens kein buch von ihm, in dem es um einen sniper geht und selbst wenn...
Was ist mit der Kurzgeschichte "Kains Aufbegehren"? Tongue

Ach, sowas zu behaupten ist einfach nur lächerlich als Idee, oder zeigt die Hilflosigkeit und Erklärungsnot gegenüber solchen Tätern und ihren Verbrechen.
Jetzt reichts langsam wass müssen die Amis denn immer die Schuld bei anderen Suchen Angry .

Übrigens könnt ihr mir bitte sagen was genau in dem Artikel drinsteht.
Ich habs mit nem Englisch-Wörterbuch vesucht. War aber leider von 1982 und ich hab nicht alle Wörter gefunden. :? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich sollte mich dafür schämen :oops: , weil ich in der 10. Klasse Realschule bin und auch noch im Sprachenzweig. :oops: :oops: Wink
Ich hab noch einen Link eingefügt.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste