Ja also die Szene als alle Tiere den Wald verliessen fand ich ebenfalls sehr gut gemacht.
Wollte nur mal nachfragen ob der Film sehr verändert wurde im Vergleich zum Buch, oder hat der Regisseur das Buch 1 zu 1 umgesetzt ?
Naja nicht ganz wie das immer so ist - aber es ist sehr viel ziemlich ganau dabei. Ich fand ihn gut gemacht. :hammer
lg
Also ich hab ihn mir auch neulich angesehen und wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Die Schauspieler waren in Ordnung (Thomas Jane hat mir hier wesentlich besser gefallen als in Punisher oder The Mist) und die Effekte waren sogar sehr überraschend gut gemacht! Diese Szene im Klo fand ich besonders ekelhaft... auch den psychologischen Aspekt fand ich sehr raffiniert mit dieser Koexistenz... ich denke ihr wisst was ich meine.
Ansonsten - Freeman in der Rolle des rachsüchtigen Militär-Generals und vor allem Tom Sizemore - einer meiner Lieblingsdarsteller - haben mich zusätzlich motiviert den Film zu Ende zu schauen, denn leider lässt er in der zweiten Hälfte etwas nach... nichtsdestotrotz für mich eine der solideren King-Verfilmungen! 7/10!
Bewertung:
0
Es kann sein, dass ich jetzt "Stürme der Entrüstung" auslöse, aber MEINE Meinung ist:
Ein Film, auf den ich (trotz hervorragender Schauspieler) gut und gern verzichten kann !
Das Gleiche habe ich schon beim Lesen gedacht, es gibt sehr wenig Werke, die noch schlechter sind. Eigentlich geht es auch weniger um Horror (bzw. Spiel mit menschlichen Urängsten), nein, es geht doch wohl eher um EKEL, der weitgehend ausgeschlachtet wird.
Naja, ist eben Geschmachssache, ICH bin sowieso kein Fan von Stories, in denen es um außerirdische Invasionen geht.

chuettel:

chuettel:

chuettel:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Immerhin ist diese großartige Verfilmung ungekürzt :mrgreen: