Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Floß (Der Gesang der Toten)/(Blut)
Hab die Geschichte inzwischen auch längst gelesen (kannte vorher nur die filmische Umsetzung, wie aus einigen Beiträgen zuvor hervorgeht) und finde die KG noch um einiges gruseliger. *schüttel*
Aber King at his best!
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ich muss ehrlich sagen die LaVerne oder wie die hieß, die hat mich so genervt. Wenn ich mit der als letztes auf dem Floß gewesen wäre ich hätte die auf der einen Seite runtergeschmissen und wäre dann zum Ufer geschwommen. Lol
Fabian95 schrieb:... ich hätte die auf der einen Seite runtergeschmissen und wäre dann zum Ufer geschwommen.
Randy hat sie doch eigentlich auch reingeschmissen. Das ist auch die einfachere Aufgabe 8)
Aber ob's zeitlich dazu reicht, ans Ufer zu schwimmen ? Ich denke, da hat die Masse doch noch was dagegen und du kannst gleich sagen Arrow Eatme

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
The Raft/Das Floß....
eine meiner absoluten Lieblingsshortstorys.... Muss ich auch dringend mal wieder lesen.

The Raft - Darek Kocurek
http://www.darekkocurek.com/uploads/gal ... 4d52cc.jpg
http://www.darekkocurek.com/en/gallery/ ... leton-crew
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Walter_Brennan schrieb:Randy hat sie doch eigentlich auch reingeschmissen. Das ist auch die einfachere Aufgabe 8)
Aber ob's zeitlich dazu reicht, ans Ufer zu schwimmen ? Ich denke, da hat die Masse doch noch was dagegen und du kannst gleich sagen Arrow Eatme

W_B
Lol abgefahrene Story... Smile wie mann auf so Ideen kommt.

Auf jeden Fall gehört die KG zusammen mit DER AFFE und ÜBERLEBENSTYP zu meinen absoluten Lieblingen aus BLUT.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Ja ich fand auch dass das eine der besten war. Hab mir auch vor kurzem die Verfilmung angeschaut und ich muss sagen: das Ende im Film ist einfach nur lächerlich. Man denkt einfach nur WTF !!
Was denn, die Geschichte wurde verfilmt? Confusedhock:
Shiny. Let's be bad guys.
Jehane schrieb:Was denn, die Geschichte wurde verfilmt? Confusedhock:

Yepp, auf Creepshow 2 zu finden (oder youtube ;-) )
“books are just dead tattoed trees”
blaine the ogo schrieb:
Jehane schrieb:Was denn, die Geschichte wurde verfilmt? Confusedhock:

Yepp, auf Creepshow 2 zu finden (oder youtube ;-) )

Danke für den Tipp. Hab ich mir gestern mal angesehen. Ganz gut gemacht, das Filmchen!

9 Gänse Smile
Ja aber wie fandest du das Ende???
Das würde mich mal interessieren ! Big Grin
Meinst du jetzt das Ende von Creepshow2 oder nur von dem Das Floß-Teil? Hab mir nur Das Floß auf YouTube angesehen.
Das Ende war ,abgesehen von dem Rülpser des "Ölteppichs", doch auch ganz gut. Smile

9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste