Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unsympathischste Figur
Danforth "Buster" Keeton aus Needful Things, ihm habe ich sein Ende wirklich gegönnt ...
Oh ja, ich denke in jedem Buch gibt es eine dieser Figuren, bei denen es einfach absolut nicht schade ist, wenn sie am Ende draufgehen. (Bei manchen musste ich sogar ziemlich lachen Lol )
Ich hasse Carter Thibodeau aus 'Die Arena'. Der letzte Idiot Big Grin
Jedesmal wenn ich einen Stephen King Roman oder Geschichte beendet hab denke ich das ist wirklich die unsympathischeste Figur ever....Das Problem daran ist nach jeder Geschichte oder Buch von ihm ist da eine Figur die ich über alles hasse und dann muss ich immer umentscheiden. Wink

Da ich vor fast einem Monat "Das Bild" beendet habe ist es aktuell Norman Daniels!
Also ich beschreibe jetzt nicht die unsympathischste aber die für mich nervigste Figur.

Es geht um mutter abi aus "the stand", da ich dieses Buch schon mehrere male gelesen habe liegt es auf der Hand das mir das Buch sehr gefällt.
Aber bereits beim 2. Lesen des buches habe ich die Szenen die aus ihrer Sicht geschildert werden überblättert da ich diese vor Langeweile nicht ertragen konnte.
RF finde ich dagegen absolut grandios
Och Abigail fand ich jetzt gar nicht so nervig...Die Abigail Stellen in dem Buch fand ich persönlich echt gut ,hab das eher so empfunden dass die Seiten mit Abigail Fremmantle die Ruhe vor dem Sturm darstellen sollen.Ach ja,ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2014! Ihr seid echt ne tolle Truppe.
Patrick Hochstetter aus Es. Ein widerlicher Tierquäler der mich aun jemanden von früher erinnerte.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste