Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen Kings Häuser
Hi,

auf der Webseite von Stephen-King.de steht, dass sein Anwesen in der Florida Avenue zu finden ist.

Stimmt aber nicht.

Wenn man sich die Florida Ave mal genauer ansieht merkt man, dass diese Gegend eher einen Industriegebiet gleicht.

Richtig ist: In der Florida Ave 49 ist sein Büro.

Sein Anwesen steht jedoch 47 West Broadway.

Siehe:

Stephen King's Office:
Stephen King
49 Florida Ave
Bangor, Maine 04401
USA

Stephen King Residence:
Stephen King
47 West Broadway
Bangor, Maine 04401
USA

Hab mir das ganze auch nochmal in Google Earth angeguckt.
Tatsächlich sieht man sein Anwesen ganz klar und deutlich im West Broadway.

Ich wusste nicht, ob euch das schon bekannt war. In der Suchfunktion hab ich nichs dergleichen gefunden.
Sein zweites Anwesen steht in Florida:

Casey Key
Sarasota
Ja, und wer ein bisschen googlen kann, der findet auch noch ein Nicht-Satellitenfoto vom Haus:

http://roadtrip.beimers.com/photos/4/city.jpg

und so tolle Informationen, wie:

Security Cameras: 2
Gate Chains: 1
Car: Jaguar
Colour: Silver

aber mal im Ernst: ist das wirklich wichtig?
wichtiger fände ich, diesbezüglich mal Vor- und Nachwort vom "Turm" (VII) zu lesen; wer etwas mag, der geht ihm doch nicht auf den Puffer, oder?

auch'n bissl seltsames Gebaren in meinen Augen, sich hier ohne Vorstellung anzumelden, um nach der Marke "guckt mal, was ich alles weiß" Aufmerksamkeitsbegehr anzumelden, sry, auf diese Weise kommt's für mich leider ein wenig komisch rüber
Boar, du hast ein echtes Bild vom Haus gefunden!!!!

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lily Lily Lily

Die Google-Bild-Funktion ging wohl anscheinend über meinen Horizont hinaus. :roll:

Ich habe deshalb bei Google Earth gesucht, um sein Anwesen der richtigen Straße zuzuordnen.

Hab mich auch nur hier angemeldet um diese Information zu hinterlassen. Der Bookola-Account von mir ist hier ja nicht gültig.
Und wenn man auf stephen-king.de ein wenig weitersucht findet man sogar Bilder von seinem Haus in Florida und seinem Büro Lookaround

http://www.stephen-king.de/kinggalerie/ ... &g2_page=5

http://www.stephen-king.de/kinggalerie/ ... temId=1022

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
echte bilder vom haus gibt es auch hier auf der seite Wink Und irgendwo steht auch, dass er in der florida avenue sein büro hat, von daher ist das nichtmal ein geheimnis :lol2:
Passend zum neuen Roman, der ja bekanntlich in Florida spielt. Wer mal in der Nachbarschaft Urlaub machen will, kann das hier tun:

Ferienwohnung auf Casey Key

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Und wer mal in der Nachbarschaft Urlaub machen will, kann das hier tun:
Ferienwohnung auf Casey Key
Wenn ich dort Urlaub machen würde, würd ich nie mehr wieder ausziehen. Tongue
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Odetta schrieb:Wenn ich dort Urlaub machen würde, würd ich nie mehr wieder ausziehen. Tongue

Gibst du mir dann ein Zimmer ab?! :oops:
@Morgaine le Fay

klar Zimmer 1408 wäre noch frei Confusedhock: :mrgreen:
Odetta schrieb:Wenn ich dort Urlaub machen würde, würd ich nie mehr wieder ausziehen. Tongue

Wenn ich mir den Urlaub dort leisten könnte, würde ich gleich das ganze Haus kaufen ... Tongue
Twiggles schrieb:klar Zimmer 1408 wäre noch frei Confusedhock: :mrgreen:

Super, meine Lieblings-Zimmernummer. Wink
Dann sehen wir uns ja auf Casey Key! :mrgreen:
Seit einiger Zeit gibt es auf Spiegel Geschichte nachts immer "Amerika von oben". Jede Sendung befasst sich mit einem anderen Staat, und letzte Nacht war Maine dran. Unter anderem haben sie auch Stephen Kings Haus von oben gezeigt. War recht interessant, sich das anzusehen, besonders da man ja viele Orte aus Kings Romanen kennt. Das meiste hatte ich mir auch genauso vorgestellt, was wieder mal zeigt, wie toll der Meister beschreiben kann.

Nachdem der Sprecher dann meinte "Viele Geschichten von Stephen King spielen in Maine, so zum Beispiel "Carrie" oder "Der Nabel" habe ich eine halbe Stunde damit verbracht, im Internet nach einer Geschichte namens "Der Nabel" zu suchen, bis ich dahinter kam, dass der Typ sich wohl einfach nur verlesen hat und "Der Nebel" meinte. Lol
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
uuuhhh hört sich auch düster an "Der Nabel des Todes" naja dunkel issses ja da drin, soweit stimmts ja! Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste