Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz kaufen
ShuyiN schrieb:Mal eine Frage nebenbei: Wie günstig kann man Schwarz in der Heyne Edition (gebunden) momentan bekommen? Das fehlt mir noch, die anderen 6 stehen hier schon..

Kommt immer auf ... VIEL VIEL GLÜCK an Nice
Ich hatte bisher so ein halbes dutzend SCHWARZ HC Heyne Metallic die ich alle ´relativ´ billig gefunden habe.
Wenn du lange suchst kannst du es wirklich mit viel viel Glück recht günstig finden, aber normal must du wohl schon mit einem Preis von minimum 75,- rechnen.
Kommt natürlich auch darauf an ob du ... OVP, mit oder ohne Mängelexemplar Stempel usw haben willst.
Es kann natürlich sein, das wenn Heyne TWTTKH auch mit Metallic Cover rausbringt,
der Preis für alle alten Turm HC´s wieder etwas nach oben geht, weil dann viele Leute die sich TWTTKH Metallic gekauft haben, nun auch die anderen Metallic Cover Bücher haben wollen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich will das Buch in guten Zustand (nicht Mängelexemplar), muss aber nicht OVP sein.

Letzten Monat hatte ich das Glück Susannah fast wie neu für 6 Euro zu ersteigern - das sieht man ja sonst auch meistens für 20-30 Euro..
Die anderen 5 Bücher habe ich glücklicherweise vor 2 Jahren noch direkt beim Händler bekommen jeweils 2 Stück für 23 Euro & Der Turm für 21 Euro.
King Quiz [7/20]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste