Bewertung:
13
Hallo,
falls jemand an maßangefertigten Leder Bookcases für bestimmte Bücher wie zb. Brennen muß Salem - Zsolnay, The Girl Who loved Tom Gordon Pop-up, Edition Phantasia Bücher usw hat.
Ich habe jemanden gefunden, der Cases nach Maß anfertigt,
und die Preise + Porto sind auch nicht so hoch.
Also wer interesse hat. PN an mich, ich gebe dann die mail addr. weiter.
Und wenn Ihr euch an die Herstellerin wendet, bitte gebt meinen
Namen an ... Stockerlone .... dann weiss sie von wem ihr geschickt würdet....
danke
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Also ich hab (wie man in den "Errungenschaften" sieht) auch schon 2 Cases anfertigen lassen und bin begeistert! Es ist jede Größe möglich und der Preis ist mehr als ok!
Werd mir auch noch mehr holen! 8)
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Jetzt nur mal interessehalber:
Wieviel kostet so ein Case denn ungefähr im Durchschnitt (eine Frage an diejenigen, die sich schon welche haben anfertigen lassen)? Damit man sich ein Bild von den Preisen machen kann. ^^
Bewertung:
13
Heute ist eine neue Lieferung mit maßangefertigten Buch Leder Cases
angekommen für meine folgende Bücher:
Brennen muß Salem - Zsolnay (neue Version)
The Girl Who loved Tom Gordon - pop up
Quietly Now - signed limited
Alle Cases sind einfach Klasse geworden......
Also, wer auch Interesse an maßangefertigten Lederbuchcases
hat, PN an mich, ich stelle dann den Kontakt zur Herstellerin her....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Mal nee Frage zum Ablauf.
Sagt man "nur" welches Buch man will und bezahlt dann das Buch+ weitere Kosten oder muss man das Buch bei einen Auftrag extra kaufen und hinschicken?
Stockerlone gib pls ein paar mehr Infos zu den kosten, hab keine Ahnung mit welchen kosten ich rechnen muss.
10(40)
Bewertung:
0
Ich antworte einfach mal in Stockers namen: :mrgreen:
Du hast ein Buch, und du willst nen Schuber dazu? Nimm die Maße des Buchs und die schickst du dann an den Buchbinder. Der fertigt dann das Case nach Maß an. Preislich unterscheiden sich die Cases dann nach Größe und evtl. dem Leder (Farbe) das du willst. Kannst auch gern dort dann anfragen und dir nen Kostenvoranschlag holen!
Greetz Chris
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.