Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zueignung (Alpträume)
Hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Erzählperspektive. Hat sich angefühlt als wäre ich Darcy und Martha würde mir die Geschichte erzählen. Auch Mama Delorme fand ich sehr interessant, konnte fast ihren Zimtgeruch riechen. Meiner Meinung würde sie richtig gut in die Zigeunerfamilie von Thinner reinpassen, der Pilz erinnert ja auch irgendwie an den leckeren Kuchen^^.Hab leider noch immer nicht ganz verstanden, wie der Typ nun zum natürlichen Vater von Marthas Baby wurde. Als sie seinen "Saft" gegessen hat (hab noch nie soiwas ekliges gelesen Kotz ), war sie doch schon schwanger. Kann mir das vllt irgendwer erklären? Außerdem frag ich mich inwieweit ihr Sohn nun wie sein natürlicher Vater ist, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich auf die Handschrift und das Talent zum schreiben beschränkt.
Also, ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich das mit dem natürlichen Vater auch nicht so ganz verstanden habe, aber der Geschichte, hat das keinen Abbruch getan. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nur jedes Mal wieder eiskalt den Rücken hinuntergelaufen ist, als beschrieben wurde, wie sie

Es gibt sicher ekligere Dinge als dieses, aber allein die Vorstellung, kaltes eingetrocknetes, ja ihr wisst schon was ich meine von einem sozusagen Fremden. Nö danke, verzichte!

Die Geschichte hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Wer kommt schon auf solche Ideen? Irgendwie genial, ich kann mir nicht helfen!
Gute KG besonders das Ende ist gut gemacht, aber hat sich für mich nicht so gut lesen lassen wie die anderen.
Eine wirklich gute Geschichte, die am Anfang noch etwas langweilig rüber kommt, jedoch immer unterhaltsammer wird. Eine geniale Idee und eine gute Erzählweise. Besonders wie Marthas Begegnungen zu Jefferies und die Sache mit dem Pilz von der Mama Delorme waren sehr gut.
King Quiz 6/20
Da ich angefangen habe "Alpträume" nach Jaren zum zweiten Mal zu lesen, bin ich auch dieser Geschichte wieder begegnet. Ich hab sie noch nicht zu Ende gelesen, aber schon wieder bin ich von der Story gefangen. So etwas abgedrehtes kann sich doch nur Sai King ausdenken... Tongue
Auf jedenfall spannend. Mal will unbedingt wissen, wie es weiter geht, Zumindest mir geht es so.
Eine sehr gute Kurzgeschichte,ich wurde extremst an das Buch Dolores erinnert.Sogar die Personen waren fast die selben,Johnny,Martha und Jefferies wenn man jetzt Dolores,Joe und Vera Donovan denen gegenüberstellt.Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant.
Confusedchuettel: Die Story steht in meiner Flop10 ganz oben. Nur eklig und total sinnfrei! Evil Zeitverschwendung!
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste