Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löse SK - Sammlung auf...
Hallo erstmal! Hallo

Ich habe mich vor zwei Tagen hier im Forum registriert, mit einem kleiem Hintergedanken...
Ich bin seit Jahren großer King- Fan und muß erstmal loswerden, daß ich die Seite und das Forum hier echt super und sehr informativ finde. Orange

Nun, schwätzen wir mal nicht lange rum und kommen zum Punkt:

Ich möchte aus privaten Gründen meine Sammlung von Büchern auflösen und möchte Euch hier um ein bisschen Hilfe bitten.
Bei Ebay habe ich schon rumgeschnüffelt, die eine oder andere Sammlung steht da ja nun auch drin.
Ich besitze keine besonderen Ausgaben, sprich Erstausgaben oder Ed. Phantasia.
Ich habe mich auch schon hier in dem Thread "Preisliste" umgesehen, bin aber immer noch etwas ratlos...

Am Besten ich setze kurz mal eine Liste ein...
Es handelt sich also um folgende Bücher:

Carrie

Brennen muß Salem

Shining

Nachtschicht (KG)

Das letzte Gefecht- The Stand

Das Attentat- The Dead Zone

Feuerkind

Cujo

Vier Jahreszeiten- Frühling, Sommer

Vier Jahreszeiten- Herbst und Tod

Vier Jahreszeiten (Sammelband)

Schwarz (Der dunkle Turm 1)

Christine

Friedhof der Kuscheltiere

Der Talismann (m. P. Straub)

Der Fluch

Das Jahr des Werwolfs (Mit Illustrationen von Berni Whrightson)

Der Fornit (KG)

Der Gesang der Toten (KG)

Im Morgengrauen (KG)

Es

Trucks (KG)(2x)

Katzenauge (KG)(2x)

Die Augen des Drachen

Sie- Misery (2x)

Das Monstrum- Tommyknockers

Drei (Der dunkle Turm 2)

Stark- The dark half

Nachts (KG)

In einer kleinen Stadt- Needful Things

Tot (Der dunkle Turm 3)

Dolores

Das Spiel

Abgrund (KG)

Schlaflos

Das Bild

Desperation

Glas (Der dunkle Turm 4)

Sara

Der Sturm des Jahrhunderts (Drehbuch zum TV- Film)

Atlantis

Das Mädchen

Achterbahn (KR

) Duddits- Dreamcatcher

Das schwarze Haus (m. P. Straub)

Der Buick

Im Kabinett des Todes (KG)

Wolfsmond (Der dunkle Turm 5)

Susannah (Der dunkle Turm 6)

Buch zum TV von STEPHEN KING

Das Tagebuch der Eleanore Druse (Zur TV- Serie KINGDOM HOSPITAL)

STEPHEN KING alias Richard Bachmann

Der Fluch

Sprengstoff

Amok

Todesmarsch

Menschenjagd

Regulator

über und von STEPHEN KING

Danse Macabre (SK)

Das Leben und das schreiben (SK)

Das Stephen King Buch

Die Welt des Stephen King

Das Stephen King Film- Buch

englische Bücher von STEPHEN KING

Four past midnight

Was meint Ihr kann man dafür verlangen? Ich möchte sie nämlich lieber auf einmal loswerden, ist weniger schmerzlich... Heulsuse
Es sind überwiegend Taschenbücher, HC sind nur "Cujo", "Das Tagebuch der Eleanore Druse" und "Das Monstrum".
Wenn das ganze für fünf Euro bei Ebay weggeht, naja, das wäre irgendwie ein bisschen doof, habe aber keine Ahnung, was ich da als Startpreis verlangen kann. Beziehungsweise, ob es sich überhaupt lohnt...

Nun ja, ich erhoffe mir von Euch einen kleinen Rat und möchte mich schonmal im vorraus bedanken.

Liebe Grüße, Danjela
Hallo erstmal,

wenn ich das richtig verstanden habe sind es hauptsächlich TB. Ich glaube aber das du dieses Paket nicht komplett loswerden wirst, da eigentlich fast alle Forumsmitglieder die meisten Bücher schon selber haben.

Ich weiss auch nicht aus welchen Jahr diese Bücher sind bzw. welchen Zustand sie haben.

Aber ich denke das du für alle zw. 20€ und 40€ bekommen könntest. Allerdings könnte das bei ebay auch stark abweichen nach oben aber auch nach unten.

Wenn du es bei ebay verkaufen willst, würde ich dir raten kleinere Pakete von vielleicht 2-5 Büchern zu nehmen. Schau am besten welche "Pakete" bei ebay am meisten gebracht haben.

Ansonsten viel Spass noch im Forum.

Gruss

forrester82
10(40) Grinsking
Das mit den kleineren Paketen ist eine Überlegung wert, danke für den Vorschlag.
Zum Zustand der Bücher; nach Schulnoten würde ich dem großen Teil wohl eine 3 geben, zwei weisen stärkere Gebrauchsspuren auf, gerade bei Taschenbüchern liegt das größte Problem ja beim Buchrücken, der beim lesen nunmal "Falten" kriegt. Es fallen aber keine Seiten heraus, es sind auch so eigentlich keine Eselsohren oder so dran.

LG,
Danjela
wenn man sich bei ebay umschaut, wie ich finde, lohnt es sich bald gar nicht mehr, immer noch welche reinzustellen, da die meisten die bücher ja eh schon haben, kostet nur unnütz ebay gebühren!

aber vielleicht hast du ja glück mit deinen paketen!

Martin
Ja, im Moment sieht´s da eher lau aus...
Als ich früher da mal auf ein paar Bücher geboten habe, hat sich das immer so hochgeschaukelt, daß ich meist aufgeboten habe.

Nun ja, ich werde wohl auch noch ein oder zwei Nächte darüber schlafen...

Mal sehen was sich noch ergibt.

LG,
Danjela
Hallo!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ist ja schon ein bisschen her und wollte nun wissen wie aktuell es nun ist und ob du die Bücher noch hast. Ich hätte Interesse an ein paar deiner Bücher, genauer gesagt an 25.
Meld dich einfach, lg Claudia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste