Bewertung:
0
Ehrlich gesagt, gefällt mir das Hintergrundbild noch am besten. Der Rest entlockt kaum einen Mundwinkelzucker. Aber es gibt sicher welche, die das lustig finden...
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Bewertung:
0
Das hat etwas von Scarie Movie, zum lesen, für mich. Ich find es nicht witzig, da jeder Satz nach zwanghafte Parodie klingt.
10(40)
Bewertung:
0
Grinsen musste ich schon an einigen Stellen.
Allerdings sind solche Texte nichts, wo ich gespannt auf eine Forstsetzung warten würde, geschweige denn Geld ausgeben.
Ein Absatz, ein kurzes Schmunzeln, und mein Bedarf ist erstmal gedeckt.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Ich will ehrlich sein. Nach dem zweiten Absatz habe ich aufgehört zu lesen. Es war einfach nur schlecht gemacht, zu sehr bemüht in jeden Satz ein
Kalauer zu schreiben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Es geht mir hier eher um den Spass am Schreiben und parodieren...Als Fan von King kenne ich seine Bücher sehr genau.
Ein Blog ist nicht kommerziell, eine Veröffentlichung als Buch oder ebook wird trotzdem eine Option bleiben...Als Autor ist man schlechte Kritik gewohnt..:-) Welches Buch hat schon ausschliesslich gute Kritiken?
Werde weiter veröffentlichen, viele Kapitel sind schon fertig...
Schönes Wochenende!
Liev Nothbert String