Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woodstock!
julia schrieb:
  1. Joe Cocker - With a Little elp From My Friends
    Ten Years After - I'm Going Home
    Jimi Hendrix - Star Spangled Banner (das muss einfach rein 8) )
Da hast Du aber eine gute Wahl getroffen. Hoffentlich hat dein Pauker auch ein fabel für guten Rock 'N' Roll. Tongue
Ich drücke Dir die Daumen...!
Nach dem Vortrag bestimmt :lol2:

Ich glaub videomäßig nehm ich The Who. Falls noch irgendwelche fragen zu denen gestellt werden, hab ich wenigstens Ahnung. Tongue
Hab ne zwei bekommen Bounce

Einziger Kritikpunkt war wohl, dass sie mich erst fragen musste, was Woodstock mir bedeutet und dass ich nur bei der Präsentation Bildmaterial hatte. Naja ich hätt aufm Zeugnis eh ne 2 bekommen von daher ist das schon ok. Orange

Danke nochmal an alle für die Hilfe Remybussi
Glückwunsch. Confusedweet
Alles Kraft meiner Däumchen. ;-) Nö, gratuliere, Jule!
Dankeschön Confusedweet
Klar, das Filmteam war dabei. :lol2:
Oh Je, das wär was.. Mein Rumgestottere bei Vorträgen ist wirklich nicht schön. Tongue

Naja "aktuell".. Zumindest in meinem Alter gibts glaub ich eher wenige die sich damit beschäftigen. Die meisten wussten nicht mal was Woodstock ist. Als ich ein paar Leuten aus meiner Klasse von der Arbeit erzählt hab meinten auch welche "Ach der von den Peanuts?" oder "Muss man den kennen?"

Naja, ich muss damit leben, dass es kaum noch Jugendliche gibt die solche Musik hören. Heul Tongue
Hier mal ein Clip aus Woodstock... https://www.youtube.com/watch?v=POaaw_x7gvQ
Passend zum Anlass.

R.I.P Joe Cocker :x
“books are just dead tattoed trees”
julia schrieb:Klar, das Filmteam war dabei. :lol2:
Oh Je, das wär was.. Mein Rumgestottere bei Vorträgen ist wirklich nicht schön. Tongue

Naja "aktuell".. Zumindest in meinem Alter gibts glaub ich eher wenige die sich damit beschäftigen. Die meisten wussten nicht mal was Woodstock ist. Als ich ein paar Leuten aus meiner Klasse von der Arbeit erzählt hab meinten auch welche "Ach der von den Peanuts?" oder "Muss man den kennen?"

Naja, ich muss damit leben, dass es kaum noch Jugendliche gibt die solche Musik hören. Heul Tongue
Falsch! ICH muss damit leben! Cry
Aber: Peanuts? Muss ich das verstehen?

Also Woodstock war warscheinlich DAS musikalische Ereignis der gesamten Geschichte. Allein schon das Line-Up:
Freitag: Richie Havens, Ravi Shankar, Joan Baez
Samstag: Country Joe McDonald, Santana, John Sebastian, The Grateful Dead, CCR, Janis Joplin, Sly and the Family Stone, The Who, Jefferson Airplane
Sonntag: Joe Cocker, Country Joe and the Fish, Ten Years After, The Band, CS&N-CSN&Y, Jimi Hendrix

Und das waren nur die Highlights. Einfach nur Schade, daß Garcia den Dead-Auftritt nicht freigegeben hat. Er fand ihn grauenhaft, ich find ihn fantastisch, allein schon weils mein erster Kontakt zu den Dead war. Die Herren starten mit nem tollen St. Stephen dann kommt ein grandioses Mama Tried zwischendrin im Auftritt gibts den "Green Acid Advice" mit Garcia und McDonald, danach kommt ein eher schwächerer Dark Star welcher übergeht in ein gutes High Time. Und der Auftritt endet mit dem 40 Minütigen Turn On You Lovelight.

Und ich hab die deutsche Erstpressung in NM- hier. Keine bemerkbaren Kratzer, kein Hängen und kein Springen.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan schrieb:Aber: Peanuts? Muss ich das verstehen?
Snoopy's bester Freund. Der kleine gelbe Vogel aus der Cartoon-Serie Peanuts heißt auch Woodstock. Wink
Achso, diese Zeichentrickserie. Hab die nie gemocht.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste