Also ich kenne auch nur DJ Bobo und diesen Patrick Nuo...bin von keinem der beiden Fan. :lol2:
beep beep richie
Unregistered
haha wir schweizer auch nicht, die sind eine schande
Bewertung:
0
Oh ja der Patrick Nuo, wie konnte ich den nur vergessen!!! Da hat mich mal eine Freundin mit hingeschliffen! Oh man, ich war gestört für mehere Wochen! Schrecklich!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
ohne sch***se??? neeein das wird wieder sooo ne schande!!! könnte man nicht jemanden anderen schicken??? zb stress, der gefällt mir richtig gut (also ja, die meisten seiner lieder)! oder auch züri west, auch wenn die in letzter zeit ein wenig nachgelassen haben, find ich, aber das Best Of (Retour) hör ich mir immer wieder gerne an!!!
gefällt dir stress, role???
schweizer rap: gimma (aus Chur im Kanton Graubünden). hab ich durch das "eine hand wäscht die andere" album von sido, wo er mit gimma einen track gemacht hat, und zwar: droga,sex, g´walt,rap. irgendwie ist das teil 2, gimma selbst hat in der schweiz ne single mit demselben titel rausgebracht. ich selbst finde seinen rap interessant, weil ich seinen dialekt lustig finde. bin noch auf der suche nach weiteren schweizer hip-hop/rap-acts!
theMoellermann
Unregistered
Also, bei Rap ist man bei mir an der falschen Adresse, aber CATARACT anybody? Ist 'ne ziemlich geile Metalcore-/Thrashcore-Band. Ansonsten kenne ich wohl auch KROKUS, GOTTHARD und SAMAEL, aber bis auf letztere ist das alles nicht mein Ding ... auch SAMAEL nur eingeschränkt (ganz alte und ganz neue Sachen von denen). By the Way, hat schon jemand in SAMAELS neues Album reingehört? Wie ist das? Und inwiefern wird der Weg, der mit "Reign Of Light" eingeschlagen wurde, weitergeführt?
Gruß,
der Mölle
Bewertung:
0
Die Sängerin Stefanie Heinzmann bekannt aus der Stefan Raab Show TV Total kommt ja auch aus der Schweiz und macht sehr schöne Soulige Musik. Mit ihrem Song "My Man Is A Mean Man" kam sie in der Schweiz auf Platz 1 letztes Jahr, in Deutschland bis auf Platz 3.
King Quiz 6/20