Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miami Vice
Ich war gestern mal wieder im Kino und habe mir MIAMI VICE angeschaut. Als Knirps habe ich die Serie aus den 80ern geliebt und so war für mich klar, dass ich mir das Remake mit Colin Farrell und Jamie Foxx unbedingt anschauen muß.

Im großen und ganzen hat mir der Film gut gefallen. Schöne Frauen, viel Action, coole Autos... was will man(n) mehr? Lastlaugh
Nicht so gut gefallen hat mir Farrell in der Rolle des Sonny Crockett. Irgendwie paßten die langen Haare und die "Popelbremse" nicht zu dem smarten Sonny, den man aus der Serie kennt. Jamie Foxx hat mir als Ricardo Tubbs dafür sehr gut gefallen.

Und "Elvis", das Krokodil von Sonny, habe ich vermißt.
Ich hab den Film am Donnerstag gesehn und war sehr positiv überrascht, dass er wirklich so gut geworden ist.

Wobei ich MercuryX rechtgebe, Colin Farrell war eine teilweise Fehlbesetzung.

Aber ansonsten top: schicke Auto, hübsche Männer und Frauen, Action, Spannung und was weiß ich ned alles. Orange
Schanuffi schrieb:Wobei ich MercuryX rechtgebe, Colin Farrell war eine teilweise Fehlbesetzung.
Fehlbesetzung würde ich noch nicht einmal sagen. Er hat die Rolle nicht schlecht gespielt (auch wenn mir Foxx besser gefallen hat), doch sein Äußeres hat die Rolle irgendwie kaputt gemacht.
deswegen ja teilweise. ich hätte auch optische Fehlbesetzung schreiben können Wink
... oder man hätte ihm einfach sein "normales Aussehen" lassen müssen.
Also, ich war auch gestern in dem Film und bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn gut oder eher schlecht finde.

Die Film im Allgemeinen hat mir sehr gut gefallen, da mir die Schauspieler und ihre Leistungen gefiehlen (obwohl man sich echt über Colin Farrell streiten kann).
Was mir nicht gefiehl, war diese ganze, übertrieben Afähre zwischen „Sonny" und Isabella. Außerdem war ich mit dem Ende unzufrieden, da ich erwartet hatte, dass sie diesen "Drogenboss" doch noch aus dem Verkehr ziehen. Ich kam mir irgenwie... rausgeschmissen vor Ohhh.
Zur Story:

Detective James „Sonny“ Crockett (Colin Farrell) und Detective Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) gehören zu den härtesten Drogenfahndern der Polizei von Miami. Als ein groß angelegter Einsatz des FBI furchtbar in die Hose geht und dabei nicht nur drei Bundesagenten, sondern auch ihr eigener Informant samt Familie ihr Leben lassen, ist ihr besonderes Talent gefragt. Sie sollen undercover das Kartell des kolumbianischen Drogenbarons Jesús Montoya (Luis Tosar) infiltrieren und die undichte Stelle im Sicherheitsnetz der Bundesbehörde ausfindig machen. Um in den innersten Kreis von Montoyas Netzwerk zu gelangen, bieten sie ihre Dienste als Drogenkuriere an.
Revo schrieb:Was mir nicht gefiehl, war diese ganze, übertrieben Afähre zwischen „Sonny" und Isabella.

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Kann es nicht mal einen Film ohne Liebesschnulz, Rumgemache und Sex geben?? Ohhh
war ok der film aber ich denke den auf dvd zu gucken hätte gereicht.
Schanuffi schrieb:[...] Kann es nicht mal einen Film ohne Liebesschnulz, Rumgemache und Sex geben?? Ohhh

Das hat mich auch total gestört! Grrr
Glaube auch nicht, dass ich mir den nochmal auf DVD ansehe, obwohl der nicht schlecht war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste