Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2006
Hab das Lied noch nicht gehört. Find's nur toll (auch von der Jury^^) dass mal endlich ein Genre vertreten ist, wie's sonst nicht vorkommt.

Endlich mal was Anti-Mainstream-mäßiges Smile

Gruß!
Dir kann geholfen werden Kaliostro

http://video.google.com/videoplay?docid ... 96&q=Lordi
Nun ja... wenn ich sehe, wer für wen gestimmt hat - dann geht es wirklich nicht mehr um Musik, sondern nur um "gute Nachbarschaft". Aber Lordi find ich ganz witzig. Also das Lied ist gut - die Stimme paßt da nicht so wirklich zu, mit einer anderen Stimme wäre es besser gewesen - und das Aussehen - nun ja... reden wir nicht drüber. Aber ich finde es gut, das die gewonnen haben. Nicole wird sich schwarz ärgern... Orange
höhö! Smile

ich hab noch zu meinem freund gesagt, als lordi kam; wär doch witzig, wenn die gewinnen würden... Laugh hatte echt nicht damit gerechnet. hatte die band noch verteidigt und gemeint; mir kommt das fast wie ne grand-prix-verarsche von denen vor... Laugh

aber eigentlich schau ich mir das nicht an. mir war nur langweilig. ist doch eh alles "hoch politisch"... Monstereyeroll_lightgreen
Zumal das Lied von Lordi für das Gengre aus dem er kommt doch eher schwach ist!!!
Zar schrieb:Zumal das Lied von Lordi für das Gengre aus dem er kommt doch eher schwach ist!!!

so iss das und ich stimme dir da voll zu,da ich ja auch solche musik höre,hab ich von denen noch nie was gehört,geschweige gelesen
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
In manchen Jahren gucke ich den Grand Prix, oft jedoch nicht. Was ich von dieser Veranstaltung in den letzten 10 Jahren an Musik mitbekam, gefiel mir nie. Kein Sieger, den ich wirklich toll fand, kein deutscher Beitrag (bis auf das Lied von Max - aber mal ehrlich, ganz objektiv war es ein solider Popsong, aber kein Meisterwerk), der mir gefiel. Nee, musikalisch ist der Grand Prix nichts für mich. Tongue Auch wenn das eigentliche Konzept ganz spannend ist, der Inhalt - also die Auftritte - sind schlecht. Punkt. Das Drumherum wird wohl eher das Interesse anziehen, nicht die Musik.

Zu Lordi: Ähm, ja, toll. Super Gag, wie orriginell. :aehm Also sollten wir Deutschen das nächste Mal Rammstein hinschicken, dann klappt's vielleicht mit dem ersten Platz. Tongue
Übrigens:
Zitat:Zumal das Lied von Lordi für das Gengre aus dem er kommt doch eher schwach ist!!!
Vollste Zustimmung!
ABER NUR DAS LIED!!! Hört euch mal das erste Album "Get Heavy" an ... da sind mit "Devil is a Looser", "Would you love a Monsterman?" und "Get Heavy" drei RICHTIG geile Rocksongs drauf, und überhaupt gibt es nur ein oder zwei Ausfälle auf dem ganzen Album! Hammergeil!
Mit dem zweiten Album begann dann der Abwärtstrend, aber da gab es immer noch einige sehr gute Lieder ("Blood Red Sandman", "Wake the Snake", "Pete the Destroyer", "Bring it on", ...), aber schon alles nicht mehr so gut wie auf "Get Heavy". Vom dritten, neuen Album kenne ich nur zwei Songs ("Hard Rock Halleluja" und ein anderes, dessen Namen ich nicht mehr weiß), und die sind so schwach, dass ich bisher das Album noch nicht gekauft habe.

Fazit: Die ersten beiden Alben ("Get Heavy" und "The Mosterican Dream") kann ich jedem empfehlen, der Hard Rock mit etwas (oder etwas mehr :mrgreenSmile Glam-Anteil mag, wenn auch "Get Heavy" etwas mehr als "The Monsterican Dream".
Ich finde in letzter Zeit tretten für Deutschland immer nur Nieten an
Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit. Mehr sag ich nicht.
theMoellermann schrieb:ABER NUR DAS LIED!!! Hört euch mal das erste Album "Get Heavy" an ... da sind mit "Devil is a Looser", "Would you love a Monsterman?" und "Get Heavy" drei RICHTIG geile Rocksongs drauf, und überhaupt gibt es nur ein oder zwei Ausfälle auf dem ganzen Album! Hammergeil! ".

dynamite tonight mal nicht vergessen Loopy

ich find die get heavy auch am besten, aber die neue ist für mich eigentlich besser als the monsterican dream.
Den Song vom Contest find ich auch ganz cool. Die Keyboarderin kann ja richtig singen, hab bis zum grand prix nicht gewusst dass das gejaule von ihr kommt.
ich höre auch schon seit einigen jahren lordi und ich fand sie bisher immer gut. sie machen aber keinen metal wie die presse es immer so schön behauptet, sondern "nur" hardrock. aber dafür guten hardrock :lol2:
fand es gut dass sie gewonnen haben, da ich sie mit abstand am besten fand.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste