Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "Der Werwolf von Tarker Mills" Transgalaxis-
Hallo,

seit ungefähr einem Jahr habe ich fast täglich bei Ebay mal nach der gebunden Transgalaxis-Ausgabe vom "Der Werwolf von Tarker Mills/Das Jahr des Werwolfs" nachgesehen. Aber der taucht da einfach nie auf. Cry

Weiß jemand etwas über die Auflagenzahl? Ist dieses Teil denn noch seltener als die Edition Phantasia Bücher ? (selbst "Nebel" habe ich im letzten Jahr ja mehrmals im Angebot gesehen).

Sogar bei Paninaro2001, der ja nun wirklich fast sämtliche Raritäten mal in seinen Auktionen anbietet und scheinbar an die coolsten Sachen rankommt, habe ich den Werwolf noch nicht gesehen (es sei denn, mir ist das mal im Urlaub oder so vorbeigerutscht.) Confusedhock:

Also, über Informationen würde ich mich wirklich sehr freuen (und sage schon mal danke) Wink

Der Schlurchi
Sogar bei Paninaro2001, der ja nun wirklich fast sämtliche Raritäten mal in seinen Auktionen anbietet und scheinbar an die coolsten Sachen rankommt, habe ich den Werwolf noch nicht gesehen (es sei denn, mir ist das mal im Urlaub oder so vorbeigerutscht.) Confusedhock:

Ähem, Du hättest die Ausgabe bestimmt gesehen, habe ich aber nicht angeboten.

Steht hier so rum - weißt du ja. Aber so etwas versteigere ich dann doch nicht so gerne. Aber Du bist ja auf meiner Liste der Vorbestellungen. Die Hohepriesterin habe ich auch noch auf der Liste... immer diesen schwierigen Aufgaben :roll:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Solver / Paninaro2001

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste