Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teil-Auflösung meiner Sammlung - Phantasia--DTV---Heyne---Ma
Salute zusammen,

ich möchte mich hier von einigen Stücken aus meiner Sammlung trennen und biete diese Teile nun hier an, weil ich der Meinung bin, dass sie bei einem Liebhaber seltener Ausgaben besser aufgehoben sind, als bei jemanden, der vieleicht mal ein Buch vom Meister gelesen hat und nur auf der Suche nach Schnäppchen ist.

Ich werde demzufolge bemüht sein, einen fairen Preis anzubieten, der aber auch nicht in Richtung Ramsch gehen wird.

Hier nun die Stücke:

- ES ..............................Edition Phantasia...........Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- NACHTGESICHTER........Heyne Verlag................Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- HEYNE-MINI..................Horror..........................guter Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- HEYNE-MINI...................Fanbuch.......................guter Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- HEYNE-MINI...................Nona und die Ratten......guter Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- BRENNEN MUSS SALEM...DTV..............................Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- WER HAT ANGST VOR.....Tilsner..........................Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- THE LAWNMOWER MAN....Marvel (Comic).............Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- CREEPSHOW...................Bastei Lübbe (Comic)....Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

- DIE AUGEN DES DRA.......Heyne (GB !!!)..............Top Zustand - !!! VERKAUFT !!!

Alles weitere, wie Preise, Details, etc kläre ich gerne über PN.
Greetz

Libertyducks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste