Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiderman-Filme
Logan Lerman hat den jungen Evan in Butterfly Effect verdammt gut gespielt, ob das allerdings ausreicht, den Spiderman bzw. Peter Parker treffend zu verkörpern, vermag ich nicht zu sagen; aus anderen Filmen kenn ich ihn nicht.

Wen ich mir allerdings gut vorstellen könnte, wäre Jake Gyllenhaal, der als Donnie Darko brilliant war, meiner Meinung nach das gewisse Charisma hat und schauspielerisches Können.

Auch wenn das Gesicht des Protagonisten in Spiderman nicht so oft zu sehen ist, weil es hinter einer Maske verborgen ist, muss ein würdiger Ersatz für Maguire her, denn Ausstrahlung allein reicht nicht. Wird schwer, sich an einen neuen "Spidey" zu gewöhnen.

Zitat:Ich hasse es, wenn Charaktere innerhalb einer Reihe plötzlich von anderen Schauspielern verkörpert werden.
*zustimm* Darstellertausch ist ne unliebsame Weise, die Rolle am Leben zu erhalten, vor allem Serien bedienen sich derer nicht selten :roll: offtopic on/: Fand daher GZSZ-Johns Bemerkung zum neuen Tim Böcking-Darsteller klasse: "Lange nicht gesehen ...neues Gesicht?" Lol /offtopic off
So Logan Lerman ist schon wieder aus dem Spiel ...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144...nmann.html

... naja interessieren tut mich der Film sowieso nicht :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste