Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max Payne-Der Film
Hab vor einigen Tagen den Trailer zu Max Payne entdeckt, den FIlm zu einem meiner Lieblings PC-Spiele.

Ich finde es durchaus gelungen, was man dort zu sehen bekommt und freue mich schon auf den Oktober.

Hier jedenfalls die Seite zum Film, für alle die es interessiert:

http://www.maxpayne-derfilm.de/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Naja also wenn ihr mich frag, viel falsch machen können die bei dem Film rein theoritisch eigentlich nix mehr... höchstens in der technischen Umsetzung. Aber die Story-Line ist ja prinzipiell schon vorhanden und muss nur noch richtig umgesetzt werden. Naja hoffen wir darauf dass der Film annähernd so grandios wird wie der zweite Teil (den ersten habe ich bisher noch nciht gezockt).
... ich find Mark Wahlberg ist ein super Schauspieler, aber in meinen Augen ne absolute Fehlbesetzung für diesen Film.
Irgendwie passt sein Gesicht einfach nicht zu Max Payne, das sieht irgendwie falsch aus. Ich denke hier wäre es zehnmal besser gewesen auf unbekannten Schauspieler zu casten.
Das Spiel ist für mich immer noch einer der besten Shooter die jeh gemacht wurde. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich als Max in irgendeiner Hinterhofgasse vor einer verschlossenen Tür stand, anklopfte und von innen fragt einer "who is there" darauf Max "John" ... und die Stimme von drinnen fragt "John W(h)oo" Lol ... da muss ich immer noch drüber lachen ^^ .
@Böser Wolf: Die Szene um in die Wäscherei zu kommen, richtig? Wink

Ich Finde Wahlberg auch etwas verkehrt, da er für mich einfach nicht so "kantig" aussieht wie Sam Lake. Wahlberg sieht mir immer Jungenhaft aus, wenn ihr versteht was ich meine. Gibt aber noch was anderes, was mir nicht so gefällt... Ludacris stellt Jim Bravura dar... :roll:

Finde aber dafür Beau Bridges als B.B. Hensley ne gute Wahl. Auch Mila Kunis ist als Mona gut gewählt. Achja, rate mal wer das im Film sein wird... Big Grin
Roland of Gilead schrieb:Achja, rate mal wer das im Film sein wird... Big Grin

Könnte das seine Kollegin sein?

Ich bin ja mal gespannt, wie der Film so wird. Hab beide Teile mehrfach durchgespielt, da mich die Steuerung mit der Zeitlupe so fasziniert hat.

Weiß jemand etwas über den Soundtrack? In Teil 2 der Spiels ist der Haupttitel von Poets of the fall. Sind die vllt. auch dabei?
ichbin schrieb:Könnte das seine Kollegin sein?

Nein ,die Kollegin Winterson gibt es erst im 2. Teil. Das ist die Darstellerin der Nicole Horne.

Zum Soundtrack: Keine Ahnung würde mcih zwar auch freuen, aber ich weiß zumindest jetzt das die Musik im Trailer von Marilyn Manson ist, Titel: I was your Vampire.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste