Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifersucht
Ich bin nicht sehr eifersüchtig...und die Beziehung hält nun auch schon über 3 Jahre *schmunzelt*...Ich denke mir einfach, wenn er ne andere wollte, würde er sich eine suchen.
Das einzige was ich hasse, wenns Leute drauf anlegen..wenn sie sehen das man nen festen Partner hat und dennoch nicht locker lassen...Da kann ich schonmal gemein werden *lacht*.
Aber etwas flirterei gehört doch dazu...das hält die Beziehung frisch..Wink
Solang man immer im gleichen Bett schläft, ist alles in Butter..
Atropina schrieb:Solang man immer im gleichen Bett schläft, ist alles in Butter..
... kommt halt dann auf den "Mit-" oder "Bei-Schläfer" im gleichen Bett an ... :mrgreen:
Harold-Groupie; das ist aber auch ziemlich extrem. vielleicht solltest du etwas mehr gegen deine eifersucht arbeiten, um sie einzudämmen.
stephy schrieb:Harold-Groupie; das ist aber auch ziemlich extrem. vielleicht solltest du etwas mehr gegen deine eifersucht arbeiten, um sie einzudämmen.

Ja, meine Eifersucht ist wirklich ein großes Problem ( auch, wenn ich im Nachhinein erfahren habe, dass sie nicht so unbegründet war ). Aber ich arbeite an mir ( mache eine ambulante Therapie ). Ich habe jetzt auch erst mal beschlossen, eine ganze Weile Single zu bleiben, um herauszufinden, was ich wirklich will ( seit 1998 bin ich irgendwie von einer Beziehung in die nächste geschlittert ).
Ich kenne das von meiner Freundin, die ist auch total eifersüchtig, nätürlich völlig unbegründet, denn für mich gibt es nur sie, aber diese Eifersucht macht mich noch fertig. Wenn ich nur schon mit einem weiblichen Wesen spreche ist sie schon auf 180, aber ich bin dann einfach den ganzen Tag übertrieben böse auf sie, so dass sie merkt, dass das nicht in Ordnung ist. Mit ihr gesprochen habe ich oft genug, irgendwann lernt sie schon.
Ich selber bin nicht so eifersüchtig, ich lasse es sogar zu, dass sie mit anderen Männern SMS schreibt. Aber wenn ich sie frage, wie sie reagieren würde, wenn ich mit ner Frau schreiben würde, dann kommt meistens nur ein verhaltenes Lächeln... Angry irgendwie ungerecht

Jaynes
sms sind doch nicht schlimm. oder hab ich da ein generationsproblem? Confusedhock:
Im Prinzip natürlich nicht, aber ich weiß, dass ich niemals mit einer Frau schreiben dürfte. Geht einfach nur um die Ungerechtigkeit. Aber ich werd mich nicht unterbuttern lassen, ich will Gerechtigkeit, ich will Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit Big Grin
oh je, das ist ja schon krankhaft eifersüchtig... Confusedhock:
Jaynes, überzeug sie von Deiner bisexuellen Seite. Wenn Du dann mit niemanden mehr telefonieren, Dich nicht mehr unterhalten und auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen darfst, wird ihr auffallen, dass da irgendwas falsch läuft :mrgreen:
Ja guter Tipp Lol
Aber wie ich sagte, ich lasse mich nicht in Freiheit berauben, nicht dass ich einer Knechtschaft lebe oder so, aber meine Freiheit ist mir halt auch wichtig und ich sehe nicht ein, dass ich mich irgendjemandem unterzuordnen hab, wo kommen wir denn dahin?? Ist ja nicht so, dass ich überhaupt mit keiner Frau mehr reden darf, aber ich fühl mich doch manchmal ein bisschen benachteiligt. Sie wirds aber irgendwann lernen, passt schon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste