Bewertung:
3
So, für die, die letztes Jahr nicht dabei waren:
Das Treffen findet am 2. August in Pfeddersheim bei Worms (in RHEINLAND-PFALZ) bei Coco und mir statt. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Hier nun die ersten Regeln zur Teilnahme:
Wer bei den ersten beiden Treffen anwesend war, bekommt auf jeden Fall eine Einladung.
Wer bei den ersten beiden Treffen eine Einladung bekam und es nicht nötig hatte zu antworten, wird dieses mal nicht mit einer Einladung belästigt.
Wer bei den ersten beiden Treffen zugesagt hatte und es dann nicht einmal für nötig befand abzusagen braucht natürlich, wenn er diesmal keine Einladung bekommt auch nicht abzusagen.
Ansonsten werde ich wie jedes Jahr verfahren und die aktivsten Leute (mit den meisten sinnvollen Beiträgen im Forum) anschreiben. Leider muss ich auch diesmal bei einer bestimmten Anzahl die Grenze ziehen (unser Anwesen ist leider ein wenig kleiner als das Kurhotel in Baden-Baden).
Aber das werden wir noch sehen.
Die Moderatoren und Mitarbeiter sind natürlich auf jeden Fall eingeladen
Die ersten Einladungen gehen nächsten Montag raus.
Klaus und Coco
Bewertung:
3
Die erste Einladungswelle für das Forentreffen wird bis Mitte nächster Woche (16. Juni) losbrechen.
So, für die, die letzten Jahre nicht dabei waren:
Das Treffen findet am 14. August in Pfeddersheim bei Worms (in RHEINLAND-PFALZ) bei Coco und mir statt. Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenztem Umfang vorhanden. Wer ein Zelt zur Verfügnung hat, kann das gerne mitbringen. Auch hierfür ist ausreichend Platz.
Hier nun die ersten Regeln zur Teilnahme:
Wer bei den bisherigen Treffen anwesend war, bekommt auf jeden Fall eine Einladung.
Wer bei den bisherigen Treffen eine Einladung bekam und es nicht nötig hatte zu antworten, wird auch dieses mal nicht mit einer Einladung belästigt.
Wer bei den ersten drei Treffen zugesagt hatte und es dann nicht einmal für nötig befand abzusagen braucht natürlich, wenn er diesmal keine Einladung bekommt auch nicht abzusagen.
Ansonsten werde ich wie jedes Jahr verfahren und die aktivsten Leute (mit den meisten sinnvollen Beiträgen im Forum) anschreiben. Leider muss ich auch diesmal bei einer bestimmten Anzahl die Grenze ziehen (unser Anwesen ist leider ein wenig kleiner als das Kurhotel in Baden-Baden).
Aber das werden wir noch sehen.
Die Moderatoren und Mitarbeiter sind natürlich auf jeden Fall eingeladen.
Als besondere Gimmicks wird es wahrscheinlich eine Autorenlesung aus dem Bereich Fantasy geben und auch eine kleine Forentreffen-Verlosung wird stattfinden.
Klaus, Coco und Sara