Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 besten Filme aller Zeiten - gewählt v. CINEMA-Lesern
alacienputa schrieb:Die Qualität der Widescreen ist die letzten Jahre aber total anch unten gegangen, sodass ich sie mir nur noch bei einer guten DVD kaufe.
Oh, siehste, das wusste ich nicht, weil ich die Widescreen nur ein paar mal gekauft habe als sie noch neu war Big Grin
Ich habe die Cinema abonniert wegen den Sammelkarten und den Stickern. Kennt ihr die? Die liegen nur drin, wenn man das Heft abonniert hat, im Laden gibt's die nicht. Das sind Karten wo vorne drauf das Filmplakat und hinten das wichtigste zum Film steht: Regie, Darsteller, Anekdote, Inhalt, Biographien etc. Ich hab da schon mehrere tausend von Love Und die Sticker kann man in seinen Kalender kleben damit man sieht wann man in welchem Film war. Früher gab's Sticker für Video-Kassetten, auf denen man dann die Filme, die im Fernsehen liefen, aufgenommen hat. Das ist im Zeitalter der DVD natürlich überflüssig Pacman Aber die Karten sind schon der Hammer... Das ist echt mein einziger Abo-Grund. Am coolsten fände ich eine Zeitschrift mit DVD dabei, auf der jede Menge Trailer zu Filmen sind. Und vor allem will ich kein Heft, in dem NUR das aktuelle Programm drin ist. Es sollte eben eine richtige Filmgeschichts-Zeitschrift sein, wo auch mal irgendwelche Artikel zu älteren Filmen drin ist. Oder Berichte über frühere Schauspieler, z.B. Marylin, Audrey, Cary Grant etc. Oder Berichte "Hinter den Kulissen" - wie Filmstudios entstanden sind, wo man in L.A. heute noch Schauplätze besuchen kann (Das Bates-Motel steht z.B. irgendwo, soweit ich weiß...?!) und solche Sachen... Seufz, wär das schön Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste