25.10.2005, 18:36
Am Samstag machen wir (meine Frau + ich) einen Workshop in Merengue und Salsa mit, da bin ich echt gespannt, ob mir das auch liegt :?: Wird aber bestimmt lustig, weil noch Bekannte von uns mitkommen

Tanzen
|
25.10.2005, 18:36
Am Samstag machen wir (meine Frau + ich) einen Workshop in Merengue und Salsa mit, da bin ich echt gespannt, ob mir das auch liegt :?: Wird aber bestimmt lustig, weil noch Bekannte von uns mitkommen
![]()
27.05.2006, 18:46
Nein, ich bin nicht homosexuell oder so
Ich finde nur, dass das hier reinpasst Wie oft tanzt ihr in der Woche zu was?
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
27.05.2006, 18:53
Ähmmmmm... Tanzen??? Mhhh... irgendwo habe ich das Wort schon mal gehört. *grübel* Was war das noch gleich?
![]() Ne tanzen ist nix für mich!
27.05.2006, 21:24
Uiui das ist etwas vor dem ich mich immer erfolgreich drücke, hör auch keine wirklich tanzbare Musik zu Manowar passt dann doch besser Headbanging :lol2:
27.05.2006, 21:28
Tanzen macht mir eigentlich ziemlich Spaß. Choreographie- tanzen und so. Aber sobald dann einer kommt, und will Tippen, sieht die Welt ganz anders aus...
![]()
27.05.2006, 21:37
tanzen??
*duden aufschlag* *umblätter* *such* aha das meinst du ![]() nein, im ernst, ich hab mich davor bisher immer erfolgreich gedrückt und werde es auch weiterhin so halten :lol2:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen. [FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!! Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
27.05.2006, 21:47
Ich tanze gerne wild, wenn ich alleine in meiner Wohnung bin und die Musik voll aufdrehe
![]() In der Öffentlichkeit lasse ich mich auch nur selten dazu überreden.
27.05.2006, 23:39
Ich tanze sehr gerne sowohl in Discos als auch Standard.
Mache das auch in der Tanzschule drei mal die woche, also bin immer voll dabei. Tanzen is ne schöne sache.... ![]()
28.05.2006, 12:06
Also es gab mal eine Zeit in meinem Leben da konnte ich ohne Tanzen nicht leben (ich will nicht unbedingt sagen das ich gut war).
aber wenn das Wochenende kam ging ich Freitagsabend in meine Stammdisco und erst Morgens wenn die Disco zu machte war ich der Letzte ging zur Arbeit und dann Samstagabend wieder in dieDisco und erst am Sonntag wieder Raus und ich war ausser Toiletten gang und getränke bestellung fast nur auf der Tanzfläche. Heute allerdings durch Arbeit und dem doch schon erhöten Alter bin ich nicht mehr in der Lage so eine trapaze durch zu stehen. NAJA wir werden alle mal Klüger.
28.05.2006, 12:20
Ich gehe jetzt seit knapp drei Jahren zusammen mit meiner Frau jeden Sonntag zum Tanzen - und nach anfänglichen Zweifeln und viel Überredungskunst meiner Angetrauten - macht es mir immer noch Spass. Getanzt wird Standard und Latein (habe auch schon in Salsa und Merenge und diese Richtung mal reingeschnuppert). Derzeit machen wir denn höchsten Tanzkurz, der noch einen Namen im Angebotsblatt der Tanzschule hat (Super-Goldstar Rang 2), anschließend werden wir uns einem Tanzkreis anschliessen, in dem das Bekannte geübt und weitere Figuren zu den einzelnen Tänzen gelehrt wird. Wenn es meine Arbeitszeit zulässt (leider viel zu selten, da ich in der Regel morgens bald raus muss), gehen wir noch bis zu zweimal pro Woche in sogenannte Übungsabende, um das Gelernte zu vertiefen.
28.05.2006, 18:36
Hey Penny ich wusste ja garnicht das Tanzschulen auch am Sonntag offen haben
da werd ich doch mal in meiner umgebung nach einer suchen ![]() Danke für den Tip. ![]()
28.05.2006, 18:40
@Iron Eagle:
Zitat:Hey Penny ich wusste ja garnicht das Tanzschulen auch am Sonntag offen habenAlso bei meiner Tanzschule ist es sogar so, dass am Sonntag nur Kurse für unser Semester angeboten werden ![]()
12.06.2006, 10:42
mit dem alten Tanz Thread zusammen gefügt und verschoben
Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
09.01.2008, 13:06
aah tanzen. Ist natürlich mit Lesen meine grösste Leidenschaft.
Ich tanze seit fast zwei Jahren Salsa und etwas länger schon Merengue und Bachata. Geb selbst mit Salsa Kurse und kann das auch gar nicht mehr wegdenken aus meinem Leben. Ich wage sogar zu behaupten das Salsa einen Lebensstil darstellt und nicht nur als Tanz gesehen werden darf ![]()
30.04.2008, 23:06
Ich tanze überhaupt nicht und hab auch noch nie getanzt. Ist irgendwie gar nicht mein Ding.
![]() ![]() |
|