Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfilme
Ich glaube es gibt noch keinen Thread darüber von daher mach ich mal einen auf..was für Kurzfilme mögt ihr? Welche sind besonders empfehlenswert? Ich mag ja Dinner for one :mrgreen: Aber ein anderer sehr guter Kurzhorrorfilm mit Juliet Landau alias Drusilla aus Buffy ist dieser hier:

http://atomfilms.shockwave.com/af/content/repossessed
"Der Todeskandidat" mit Patrick Swayze. Ich weiss, nicht unbedingt DER Schauspieler, aber der Film war gut. Sogar ein bissl gruselig.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
...Viergeteilt im Morgengraun, ist wirklich genial ...Thumbs
Jo, viergeteilt im Morgengrauen ist echt geil Wink

Wie wärs mit "Psycho Superman in Auf, auf und davon" ?? Der ist krank und kurz *rofl*

http://mitglied.lycos.de/sheep2/vids/
Ich finde den Kurzfilm auf der "Die verurteilten" DVD auch nicht schlecht (mir fällt der Titel blos nich ein :roll: ) der ist mit Heino Ferch und den fand ich nicht schlecht.
Habe mir heute den Horrorfilm "Malefique - Psalm 666" angesehen (ein wirklich cooles Horror - Kammerspiel !) Auf der DVD befindet sich auch ein Kurzfilm mit dem schönene Titel "Selbst an einem Montag ist es schwehr, jemanden zu töten" des gleichen Regisseurs. Ist sehr gelungen, müßt ihr euch unbedingt ansehen, solltet ihr Gelegenheit dazu haben.

Ansonsten gibt es wirklich unzählige gute Kurzfilme : Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag; Epilog (Tom "Lola rennt" Tykwer); Surprise; die Wallace & Gromit - Filme; und und und...

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
alacienputa schrieb:Ich finde den Kurzfilm auf der "Die verurteilten" DVD auch nicht schlecht (mir fällt der Titel blos nich ein :roll: ) der ist mit Heino Ferch und den fand ich nicht schlecht.

Der Film heißt "Countdown" und gefällt mir auch sehr. Total traurig und spannend.

Der ist allerdings nicht mit Heino Ferch, sondern mit Heinz Hoenig.
Also ich finde den Kurzfilm "Geteiltes Leid " auf der Directors Cut DVD von The Cell ganz nett

Also ich hab gedacht der Typ der an der Telefonleitung anruft hat sich verwählt aber er gesteht dem jenigen dann ein das der sich umbringt wenn er auflegt und so erzählt der dem das er seine Freundin abgemurkst hat die in einer Blutlache neben ihm liegt

Bei gelegenheit schau ich den noch zu ende :lach

mfg

Splatliner :blatt:
oh richtig heinz Hoenig! *sich selbst gegen den Kopf hau*
Nun ja auf jedenfall war der auch ganz gut.
Genau wie die vier Kurzepisoden aus four Rooms wo ich die erste aber am schlechtesten fand.
alacienputa schrieb:...Genau wie die vier Kurzepisoden aus four Rooms wo ich die erste aber am schlechtesten fand.

Ja, alacien, stimmt ! Die Tarantino Episode hiraus ist nicht schlecht. Der Höhepunkt aber ist ja wohl ungeschlagen die völlig durchgeknallte und überdrehte Episode von Robert Rodriguez ! Die beiden Kinderdarsteller sind einfach der Hammer !!!

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste