Umfrage: Wer ist für euch der beste männliche Vampirdarsteller
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christopher Lee
24.51%
25 24.51%
Wesley Snipes
11.76%
12 11.76%
Gary Oldman
6.86%
7 6.86%
Quentin Tarantino
3.92%
4 3.92%
Tom Cruise
13.73%
14 13.73%
Antonio Banderas
8.82%
9 8.82%
Brad Pitt
9.80%
10 9.80%
Klaus Kinski
12.75%
13 12.75%
Bela Lugosi
4.90%
5 4.90%
Kiefer Sutherland
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester männlicher Vampir
Ja, der Glitzervampir. Aber er hat immerhein ZWEI Gesichtsausdrücke, wütend und traurig (Mit ganz viel Phantasie kann man es unterscheiden) Bei seiner Freundin Bella ist es genau dasselbe: Mal beißt sie sich auf die Lippe und mal nicht. Lol
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
@Donna: Da hast du aber ganz schön viel reininterpetiert :-D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Walter_Brennan schrieb:Da würde ich aber noch Max Schreck in Nosferatu - Symphonie des Grauens vorne anstellen :!:

Stimme ich zu, auch wenn es noch ein paar Vampir-Rollen vor Schreck gab, aber er hat (bei mir jedenfalls) den größten Eindruck hinterlassen.
Lugosi hat ja eher die allgemeine Figur Draculas für viele Jahrzehnte, wenn nicht gar bis heute, geprägt.
Da es um den besten männlichen Vampir geht hat Pattinson hier nichts verloren! Wink
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:Lugosi hat ja eher die allgemeine Figur Draculas für viele Jahrzehnte, wenn nicht gar bis heute, geprägt.

Genau! - Und zusammen mit Karloff und Lee hat er überhaupt die Horror-Szene bestimmt. Heutzutage entsteigen ja die Vampire reihenweise der Filmgruft und ganze Rudel von Werwölfen heulen den Mond an. Dabei gefällt mir die "Underworld"-Reihe noch mit Abstand am besten. Bill Nigy liefert da durchaus als "Victor" einen - natürlich auch dank der ~Maskenbildner~ - überzeugenden Bösewicht ab.

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Möchte die Liste spät, aber doch noch um Alexander Skarsgard erweitern - der beste Grund, True Blood zu schauen Smile
Shiny. Let's be bad guys.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste