Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talisman (geplante Verfilmung)
Sieht gut aus,nur frage ich mich,wer dem armen Jungen diese grässliche Frisur verpasst hat.
Sheol AG schrieb:Sieht gut aus,nur frage ich mich,wer dem armen Jungen diese grässliche Frisur verpasst hat.

Stimmt :lach erinnert mich ein bisschen an Danny Torrance aus der zweiten Shining Verfilmung
Ich hätte mir Jack irgendwie anders vorgestellt er wirkt nie wie 12 bei den Trailer eher wie 15-16. Ajo die Frisur us echt schrecklich Twisted
Wiens No1 schrieb:Ich hätte mir Jack irgendwie anders vorgestellt er wirkt nie wie 12 bei den Trailer eher wie 15-16. Ajo die Frisur us echt schrecklich Twisted

Der Schauspieler ist ja bereits auch schon 15 Wink

Hätte mir gut (von den Haaren her) Jason James Richter wie er bei Free Willy aussah als Jack vorstellen können. Aber das haut mittlerweile vom Alter her nicht mehr hin.

[Bild: 4234.jpg&usg=AFQjCNGRRaESenG1WZdz3Nkg7Vz2_86L_Q]
Man darf trotzdem gespannt sein weiß schon ab wann der Film zu sehen ist ??
Cool, der Kleine Junge aus Running Scared. Also mir gefällt die Szene, auch die SE's mit den Wolfsmenschen ist gut gemacht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wiens No1 schrieb:Man darf trotzdem gespannt sein weiß schon ab wann der Film zu sehen ist ??
So wie es sich anliest,ist das ja nur eine Werkprobe des Regisseurs,mit der er sich für die Regie bewirbt.Scheint noch nicht gemachte Sache zu sein,daß das ganze auch wirklich gedreht wird.
Hallo zusammen,

ich weiß nich, ob ihr diese Arbeit schon kennt, aber ich finde es großartig. Genauso würde ich mir die komplette Verfilmung wünschen: http://www.youtube.com/watch?v=9LHFRF0mVho

Gruß, Darn
gar nicht so schlecht, obwohl der Schauspieler, wie schon einige vor mir meinten, sage ich auch, dass der schrecklich aus sieht und ein bisschen zu alt für die Rolle. Ansonsten würde ich mich über eine Verfilmung freuen, müsste dann aber als Serie rauskommen. :mrgreen:
King Quiz 6/20
Fool schrieb:(Wieso wird der TALISMAN eigentlich nicht verfilmt ??)

Sehr gute Frage! Ich schätze, das könnte ein toller Film werden, der "die Massen" in die Kinos zieht. Ich wäre auf jeden Fall für eine Verfilmung. :hammer
Hey Leute!
Ich lese gerade Der Talisman und bin erst auf Seite 300 ungefähr!Finde das Buch schon total genial und hoffe auf jeden Fall, dass es auch verfilmt wird, wie geplant!
Finde es auf jeden Fall total super, dass man hier die Möglichkeit hat, sich auf dem laufenden zu halten und nicht immer alles total umständlich im Inet googlen muss oder sowas =) Echt genial!
Gruß, Dani
Ist die geplante Verfilmung eigentlich inzwischen gestorben? Oder vielleicht nur auf Eis gelegt? Weiß da jemand genaueres :?:

Ich kann mir eine Verfilmung jedenfalls nach wie vor gut vorstellen und mir gefiel der ''Trailer'' eigentlich immer ganz gut. :?
Nach langer,langer Zeit kommt wieder ein bisschen Bewegung in das Filmprojekt "Der Talisman". Laut Steven Spielberg könnte es bald mit der Filmumsetzung losgehen.

Quelle: https://www.moviejones.de/news/news-aus ... 31797.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste