Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Core - der innere Kern
Ich habe den Film am Startwochenende gesehen und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war.Der Film war wirklich schlecht.Das einzig gute war der Abspann weil das Lied total cool war.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Ich hab keine Ahnung, ob überhaupt jemand außer mir dieses Film gesehen hat... Wink

Na ja vielleicht gibt es ja doch jemanden...*hihi*
Also wie fandet ihr den Film???
Wie gefällt euch diese Art???

Für die den Film nicht kennen...

SPOILER

Der innere Kern der Erde hat auf gehört sich zu drehen, dadurch wird das Magnetfeld der Erde gestört und es passiere schlimme Unglücke...
Menschen fallen auf einmal tot um und die Tauben ticken aus...
ein Raumfähre landet in einem leeren Kanal, weil das Navigationssystem sich verrechtnet hat...
Eine Gruppe von Wissenschaftlern begibt sich Richtung Mittelpunkt der Erde, um mit Atomsprenköpfen den inneren Kern wieder in Bewegung zu bringen...
Auf der Tour dort hin passieren, wie bei jedem Katastrphenfilm unvorhersehbare Dinge *hihi*...
es sterben natürlich auch Menschen und zum Schluss ist Friede, Freude, Eierkuchen...
Der Kern dreht sich wieder und natürlich überleben die Beiden, die sich in einander verliebt haben... *hihi*

SPOILER ENDE

Ich finde man kann dieses Film mit Armrgeddon vergleichen, aber Armageddon ist besser gemacht und die Rollen sind besser besetzt...

So ich hoffe kemand kennt diesen Film... *hihi*

Ich freu mich...
Gruß Dini... Wink
Ja ich kenn ihn!
Hab ihn damals im kino gesehen und ich denke das war auch gut so. ..der effeckte wegen
aber wie du schon sagst n billiger Armageddon.
Also schlecht fand ich ihn aber nicht.
Ja fand ich auch so. Im Kino ist er ganz okay gewesen, aber mehr uach nicht hat einen jedenfalls nicht ganz kalt gelassen.
Aber so welche filme sind halt eher nur Zeitvertreibung. Armageddon fand ich auch nicht sooo gut. Ist halt nur leichte Sonntags Unterhaltung.
Das Film IST wie Armageddon- nur in die andere Richtung. :mrgreen:
Einige meiner Kollegen haben The Core gesehen und fanden ihn locker das lächerlichste, schlechteste und unglaublichste filmische Machwerk der letzten Jahrhunderte.

Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe und das bestimmt auch nicht ändern werde. Wink
Als schlechter besetzt würde ich ihn nicht bezeichnen, eine Hauptrolle wird gespielt von Hilary Swank, und sie ist Oscarpreisträgerin von 1999 oder so für die beste Hauptdarstellerin in "Boys Dont Cry". Nur weil Bruce Willis populärer ist, heißt das nicht das andere schlechter sind, ich kenne keine besondere schauspielerische Leistung von Bruce Willis die es mir sonderlich angetan hat.

TOPIC: Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf alle Fälle demnächst mal ansehen :o
Schlecht besetzt ist vielleicht falsch gesagt. Wie wärs mit..hmmm...Fehlbesetzt? :aehm
Und eigentlich sagt son Oskarchen ja GAR nichts aus, find ich.
Susa schrieb:Schlecht besetzt ist vielleicht falsch gesagt. Wie wärs mit..hmmm...Fehlbesetzt? :aehm
Und eigentlich sagt son Oskarchen ja GAR nichts aus, find ich.

Das kommt ganz drauf an! Ein Oscar sagt nicht viel aus, und zugegeben hab ich manchmal schon über die Entscheidungen der Oscarjury gestutzt, doch so gab es auch Oscars die ich 100% genauso verliehen hätte, wie im Falle Angelina Jolie für Durchgeknallt nur um mal ein Beispiel zu nennen..und meistens sind die Oscars absolut verdient für wirklich herausragende Leistungen. Ist ja auch egal, ich werd sehen ob die Swank ihre Sache gut macht oder nicht.. Big Grin
Friend567 schrieb:Als schlechter besetzt würde ich ihn nicht bezeichnen, eine Hauptrolle wird gespielt von Hilary Swank, und sie ist Oscarpreisträgerin von 1999 oder so für die beste Hauptdarstellerin in "Boys Dont Cry". Nur weil Bruce Willis populärer ist, heißt das nicht das andere schlechter sind, ich kenne keine besondere schauspielerische Leistung von Bruce Willis die es mir sonderlich angetan hat.

Ich glaub ich hab mich da etwas blöd ausgedrückt....
Die Schauspieler haben eine Klasse Leistung in dem Film gezeigt, aber ich mag die Schauspieler in in Armageddon mitgespielt haben lieber *hihi*

Ach ja was ich gerade noch sehe ich hab meine Meinung noch gar net geschrieben... *hihi*
Ich fand den Film eigentlich total cool, ich hab ihn im Kino gesehen und hab ihn jetzt auch auf DVD, das ist auch so die Richtung Film die ich gerne mag da gibt es ja noch unzählige andere...
Armageddon, Twister, Vulcano... und mur einige zu nennen...
ich hab den film kürzlich auf premiere geschaut und fand ihn bescheiden :roll: thema aufgewärmt...ich vermisse innovationen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste