17.07.2002, 15:14
hallo kölner,
ist heute abend (17.07.) jemand von euch in der live musik hall ?
Köln und Umgebung
|
17.07.2002, 15:14
hallo kölner,
17.07.2002, 17:04
Hallo Beverly
leider geh ich nie in Live Musik Hall Was gibt´s dort???
17.07.2002, 17:50
Kölnerin bin ich, heute Abend aber anderweitig beschäftigt...
![]()
18.07.2002, 11:20
Bin zwar nur fast Kölner, aber in der Live Music Hall war ich gestern trozdem nicht!
Was war n da?
18.07.2002, 17:21
@ igor
die live musik hall ist eine disco in köln-ehrenfeld in der auch konzerte statt finden. das bier soll allerdings sehr schlecht sein :?: geh trotzdem mal hin, ich finds da ganz nett ![]() @ darkness och, ausser mir war da nichts besonderes ![]() da war echt nichts besonderes, die mittwochsparty mit charts und klassikern ohne freibier aber mit freiem eintritt. fand die musik allerdings nicht sooo gut, kein einziger ärzte song!!! :x
19.07.2002, 16:56
Ach so!
Hm...klingt doch ganz witzig! Es sei denn, da wird man mit Pop zugenölt! ![]()
24.07.2004, 09:18
wo ich das hier grad mal sehe ich war gestern auch im live.
ist ganz witzig dort, gestern war eigentlich 80er jahre party habne aber auch viel neues gespielt. Köln ist aber auch sowieso ganz nett!
23.07.2005, 08:04
Hallo! Ich hab eine Frage an alle, die in und um Köln leben:
Ich binam 18.09. auf einem Konzert in Köln (ca. 1000km Anreise) und suche einen Schlafplatz - je billiger, desto besser. Weil ich ganz dreist bin gleich für 3 (sehr sehr nette) Personen, da unser Heimreisezug erst um 20.00 am Montag abend geht. Wir sind offen für billige Hotels, aber auch private Unterkünfte. Da wir keinen Jugendgästehausausweis haben, würde uns die Übernachtung in einem Youth Hostel 40 Oiro pro Nacht kosten - das ist uns zu teuer... Vielleicht weiss ja jemand etwas!? Mit einem grossen DANKEim Voraus verbleibt -skasperl
25.07.2005, 15:07
Hallo Kasperl!
Die Problematik kenn ich, aber leider kann ich Dir auch nicht helfen. Bin ja in Kapfenberg daheim... :| Ich habe mich mal für Dich im Net umgesehen und nur ein Angebot gefunden, dass Dich interessieren könnte...: eine Jugendherberge Ich werde auch weiterhin die Augen und Ohren für Dich offen halten. Ich wünsche Dir viel Glück! ![]()
25.07.2005, 18:14
Birdspider schrieb:Hallo Kasperl! Ja Hallo, Obersteirerin! Bin eigentlich aus von da oben (Trofaiach), jedoch zwex Studium in Graz. Das Problem mit Jugendherbergen ist, dass man da vorher eine Mitgliedschaft bezahlen muss (15 Oiro pro Person) und zusätzlich die Zimmerkosten. Das wären 40 Oiro pro person = zu viel (armer Studi). Aber danke für den Tipp! @Bangor Das klingt gut, aber wenn ich zwe Wochen vorher keine Übernachtungsmöglichkeit hab, isses mir etwas zu unsicher (für unter der Brücke bin ich schon etwas zu alt - war mir früher egal)... -skasperl
29.07.2005, 09:07
Hi, wie gehts Dir?
Hast schon was gefunden? Du wärst vielleicht bald auch von selber draufgekommen, aber es sind halt nicht alle so lieb und nett und hilfsbereit wie meine Wenigkeit. Um ehrlich zu sein, ich würde auch keinen Wildfremden zu mir nach Hause einladen, der irgendwann mal in der Nacht betrunken auftaucht, und ihr seid zu dritt. Ich hoffe aber für Dich, es ergibt sich trotzdem noch etwas! Halt die Ohren steif! |
|