Bewertung:
0
Hallo Leuts,
ich kann mich irren mit einem anderen verwechseln oder erinnere ich mich richtig gehört zu haben das Stephen King einen Besuch in Deutschland macht /schon gemacht hat ?
mfg christian
LittleMissCabyCane
Unregistered
Er hat doch Flugangst, oder? Vielleicht deshalb :lol2:
King hat auch Angst, dass Monster unter seinem Bett liegen, geht aber trotzdem schlafen :lol2:
Bewertung:
0
Ich könnte mir vorstellen, das er keine Lust hat, mit einem Dolmetscher reden zu müssen. Vielleicht ist das der Grund, dass er dann vielleicht Angst hat, für blöd gehalten zu werden?
Wäre jetzt noch das einzigste, was mir einfiele.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
das sind aber meiner meinung nach zu belanglose dinge, als das sie für ihn einen grund darstellen würden nicht nach deutschland zu kommen, aber ich kenn ihn ja nicht - wer weiß schon was in so einem genialen kopf vorgeht
Vieleicht liegt es auch einfach daran, dass er Amerikaner ist. In England wird wenigstens etwas ähnliches wie "amerikanisch" gesprochen, überall anders aber...?
Seien wir mal ehrlich, kein Amerikaner interessiert sich einen feuchten Kericht für Europa, es sei denn,er will zu Hause mal erzählen, er habe Urlaub in Übersee gemacht...oder man kann dort Geld verdienen.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Tja, das ist auch meine Idee zu dem Thema, auch wenn's schade klingt. Er müsste ja nicht nur Deutschland bereisen, sondern rein theoretisch alle Länder, in denen seine Bücher erscheinen, und das sind eine ganze Menge. Ich möchte wetten, dass er bestimmt auch in Frankreich, Asien etc. Fans hat.
Paddington61
Unregistered
kevin schrieb:Würde King gern mal sehen. Es muss ja nicht unbedingt ein Autogramm sein, den Meister mal persönlich zu sehen würd mir schon reichen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Genau mit diesem idee bin ich letste Monat nach England geflogen. SK war da für sein neuer Buch: Lisey's Story (Love). Ich hate leider nur 1 Tag zeit, und hab's noch nicht mals geschaft ihn zu sehn, soviele Leuten habben da gestanden.
Nachsten mal hab ich hofentlich mehr Glück.