Bewertung:
0
Nach 2jähriger Unterbrechung wegen Hausbau les ich jetzt wieder vermehrt. Nachdem ich zuvor alles von King gelesen hatte und grade die letzten Titel in meinem 4-jährigem-Stephen King-Marathon mir nicht gefallen haben (DER DUNKLE TURM-REIHE, LOVE ,DAS SCHWARZE HAUS) bin ich in eine Leseflaute verfallen. Dazu kam, das ich kaum wusste,was ich statt King lesen soll. Hatte mir dazu hier mal Tipps geholt, schaue mir Booktuber auf Youtube an und hab mich in den FESTA- und in den BUCHHEIM-VERLAG verliebt. Die Treffen mit Ihrem Programm genau meinen Geschmack und so hab ich gelernt, mich nicht nur auf 1 Autor zu versteifen und über den Tellerrand zu blicken ( King wird aber immer King bleiben) Aktuell sind Clive Barker, Josh Malerman und Bentley Little bei mir ganz hoch im Kurs.
Meine 2.Leidenschaft: THE LEGEND OF ZELDA. Hab seit ich 6 war jede Nintendo-Konsole besessen und überwiegend nur Zelda gezockt. Dann kam Freundin-Frau-Kinder-Haus und da hab ich jahrelang das zocken komplett eingestellt. Hab mir jetzt die SWITCH geholt,weil ich unbedingt BREATH OF THE WILD ( "das beste Spiel aller Zeiten") spielen wollte.
ALSO um die Frage zu beantworten: In meiner Freizeit lese ich Bücher (Genre Horror überwiegend) und Spiele an Konsole (ZELDA natürlich). (Erwähneswert wäre vielleicht noch, das meine Frau und ich in den letzten Jahren zu richtigen Serienjunkies mutiert sind.Dank NETFLIX und AMAZON)
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Bewertung:
0
Ich habe vor anderthalb Jahren den Angelschein gemacht ;-) Nun sitze ich immer schön entspannt am Wasser ;-)
“books are just dead tattoed trees”