Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Ich mache grad aus Tausenden Fotos auf dem Handy endlich ein paar Fotobücher. Früher hatte man irgendwann die Bilder nach dem Entwickeln auf der Hand und hat sie dann im besten Fall in ein Album gepappt, das man dann zu bestimmten Anlässen rumreichen konnte. Heute verschwinden Urlaubsbilder etc. irgendwo in der Tiefe einer Cloud, bis man sich ihrer irgendwann (oder nie) annimmt. Und da ich jetzt eh nirgends hinkann, außer ab und zu bissel laufen, arbeite ich das jetzt ab. Ich mache für mich von meinen Urlauben Fotobücher, aus Familienfotos gestalte ich diverse 500-Teilige Puzzle oder Kaffeetassen als Weihnachtsgeschenke, lauter so´n Zeug halt! Macht mir grad richtig Spaß! Confusedweet
Nun, ich lese bei weitem nicht nur King-Romane, sondern auch allgemein recht viel Wink Aber auch sonst bin ich recht gut beschäftigt: Ich mache Musik, spiele auch Bass in einer Band (Automatic Restarts, muss man sich als Mischung aus Punk, Hardcore, Hard Rock und Thrash Metal vorstellen), und zocke gern. Aktuell "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung", aber auch allgemein die Legend of Zelda-Reihe. Oder Retro-Kram für die PSX, den N64 oder den Gameboy Advance. Auch gehe ich abends gern spazieren, höre Musik und schaue, wohin mich meine Beine dabei so tragen.
Nach 2jähriger Unterbrechung wegen Hausbau les ich jetzt wieder vermehrt. Nachdem ich zuvor alles von King gelesen hatte und grade die letzten Titel in meinem 4-jährigem-Stephen King-Marathon mir nicht gefallen haben (DER DUNKLE TURM-REIHE, LOVE ,DAS SCHWARZE HAUS) bin ich in eine Leseflaute verfallen. Dazu kam, das ich kaum wusste,was ich statt King lesen soll. Hatte mir dazu hier mal Tipps geholt, schaue mir Booktuber auf Youtube an und hab mich in den FESTA- und in den BUCHHEIM-VERLAG verliebt. Die Treffen mit Ihrem Programm genau meinen Geschmack und so hab ich gelernt, mich nicht nur auf 1 Autor zu versteifen und über den Tellerrand zu blicken ( King wird aber immer King bleiben) Aktuell sind Clive Barker, Josh Malerman und Bentley Little bei mir ganz hoch im Kurs.

Meine 2.Leidenschaft: THE LEGEND OF ZELDA. Hab seit ich 6 war jede Nintendo-Konsole besessen und überwiegend nur Zelda gezockt. Dann kam Freundin-Frau-Kinder-Haus und da hab ich jahrelang das zocken komplett eingestellt. Hab mir jetzt die SWITCH geholt,weil ich unbedingt BREATH OF THE WILD ( "das beste Spiel aller Zeiten") spielen wollte.

ALSO um die Frage zu beantworten: In meiner Freizeit lese ich Bücher (Genre Horror überwiegend) und Spiele an Konsole (ZELDA natürlich). (Erwähneswert wäre vielleicht noch, das meine Frau und ich in den letzten Jahren zu richtigen Serienjunkies mutiert sind.Dank NETFLIX und AMAZON)
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Ich habe vor anderthalb Jahren den Angelschein gemacht ;-) Nun sitze ich immer schön entspannt am Wasser ;-)
“books are just dead tattoed trees”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste