Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattooideen
#1
Hallo liebe King Fans,

mein Name ist Nils und ich bin 28 Jahre alt. Ich gedenke mit in der nächsten Zeit ein Tattoo zu stecken (kompletter linker Arm).
Als Motiv möchte ich gerne ein Collage aus diversen Stephen King Büchern in der möglichst viele kleine suptile Details eingearbeitet sind. Im Endeffekt soll es ein homogenes Bild aus kleinen und großen Motiven werden (z.B. dominiert durch den dunklen Turm).
Als suptile Details sind z.B. gemeint:
1. Patronenkugel mit dem Todesdatum von Kennedy
2. Gefaltetes Papierboot (M.S. Georgie) dabei soll die Schlagzeile der Zeitung auf eine andere Geschichte verweisen.
3. Schreibmaschine —> die fehlenden Tasten ergeben ein Wort.
4. Auf der Seite die in der Schreibmaschine steckt steht ein Satz aus einer andern Geschichte.
5. Grabkreuz mit Namen von tierfriedhof
6. Eine in the Mood Schallplatte

Ihr seht es gibt tausende Möglichkeiten so das ich mir an Ende wohl beide Arme tätowieren lassen muss.

Ich wollte hier einfach mal anfragen ob ihr gute Ideen für Motive und/oder suptile Details habt.

Danke schon mal im Voraus.
Zitieren
#2
Moin ;-)

a) Willkommen hier ;-)
b) Wir haben ein Tattoo-Thread hier, kannst da reinschauen, allerdings sind viele der Bilder Dort inzwischen Dateileichen.

https://forum.stephen-king.de//viewtopi ... &start=750

c) Motive und Details? Schwarze Krähe, Initiale RF, Eld Zeichen, 19, KA, found bzw. unfound Symbole, Mr. Jingles, KFZ Kennzeichen Christine, roter Luftballon, Rose, das rote Auge des Königs... usw.

d) schau mal in dieses Sammelsurium:
https://fuckyeahstephenkingtattoos.tumblr.com/

dieser Blog ist eine der besten Sammlungen von Kingtattoos im Netz

e) meine Tattoos ;-)

https://www.dropbox.com/s/8mdxylhpxt24som/ka.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/09rh1rqr16pa9 ... 6.jpg?dl=0
“books are just dead tattoed trees”
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste