11.07.2018, 17:43
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich will erstmal hier meine Bücher einstellen, da mir seit Jahren die Community sehr gefällt und glaube die Bücher wären bei euch sehr gut aufgehoben.
Ich verkaufe folgende Titel:
Stephen King: Wahn (Hardcover, Heyne)
Stephen King: Puls (Hardcover Heyne)
Stephen King: Love (Hardcover, Heyne)
Stephen King: Der Dunkle Turm - komplett (Hardcover, Metallic Edition)
Simon Beckett: Verwesung (Hardcover, Wunderlich)
Clive Barker: Das Sakrament (Edition Phantasia, XXV/250, signiert)
Clive Barker: Spiel des Verderbens (Edition Phantasia, 118/300, signiert)
Ray Bradbury: Feuersäule (Edition Phantasia, 131/250)
Peter Straub: Blaue Rose (Edition Phantasia, 1/250)
Jack Vance: Morreion (Edition Phantasia, 61/250)
Peter Straub: Pork Pie Hat (Edition Phantasia, 37/250, signiert)
Legacies (Cemetery Dance, Limited Edition, 252/500, signiert unter anderem von Stephen King, Dean Koontz, Peter Straub, Clive Barker)
George Orwell: 1984 (Faksimile, nummeriert, 2 Bände im Schuber, Propyläen Verlag, 1984)
Cervantes: Leben und Taten des scharfsinnigen Edlen Don Quijote von La Mancha (2 Bände, Ganzleder, Karl Rauch Verlag 1951)
Die Bücher befinden sich alle in sehr gutem Zustand, lediglich bei Blaue Rose gibts einen kleinen Riss am Schutzumschlag.
Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe die Bücher natürlich auch zusammen oder einzeln gegen Höchstgebot. (Der Dunkle Turm allerdings am liebsten komplett)
Fotos sind auf Anfrage möglich.
Versicherter Versand ist exclusiv.
Falls Fragen sind, versuche ich diese zeitnah zu beantworten.
Ich bin gespannt, was so an Geboten eintrudelt, und freu mich auf reges Interesse.
Wer mir eine Email schreiben will, das geht natürlich auch: handel at blog-plus.de
ich will erstmal hier meine Bücher einstellen, da mir seit Jahren die Community sehr gefällt und glaube die Bücher wären bei euch sehr gut aufgehoben.
Ich verkaufe folgende Titel:
Stephen King: Wahn (Hardcover, Heyne)
Stephen King: Puls (Hardcover Heyne)
Stephen King: Love (Hardcover, Heyne)
Stephen King: Der Dunkle Turm - komplett (Hardcover, Metallic Edition)
Simon Beckett: Verwesung (Hardcover, Wunderlich)
Clive Barker: Das Sakrament (Edition Phantasia, XXV/250, signiert)
Clive Barker: Spiel des Verderbens (Edition Phantasia, 118/300, signiert)
Ray Bradbury: Feuersäule (Edition Phantasia, 131/250)
Peter Straub: Blaue Rose (Edition Phantasia, 1/250)
Jack Vance: Morreion (Edition Phantasia, 61/250)
Peter Straub: Pork Pie Hat (Edition Phantasia, 37/250, signiert)
Legacies (Cemetery Dance, Limited Edition, 252/500, signiert unter anderem von Stephen King, Dean Koontz, Peter Straub, Clive Barker)
George Orwell: 1984 (Faksimile, nummeriert, 2 Bände im Schuber, Propyläen Verlag, 1984)
Cervantes: Leben und Taten des scharfsinnigen Edlen Don Quijote von La Mancha (2 Bände, Ganzleder, Karl Rauch Verlag 1951)
Die Bücher befinden sich alle in sehr gutem Zustand, lediglich bei Blaue Rose gibts einen kleinen Riss am Schutzumschlag.
Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe die Bücher natürlich auch zusammen oder einzeln gegen Höchstgebot. (Der Dunkle Turm allerdings am liebsten komplett)
Fotos sind auf Anfrage möglich.
Versicherter Versand ist exclusiv.
Falls Fragen sind, versuche ich diese zeitnah zu beantworten.
Ich bin gespannt, was so an Geboten eintrudelt, und freu mich auf reges Interesse.
Wer mir eine Email schreiben will, das geht natürlich auch: handel at blog-plus.de
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen