Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signierter Dark Tower Flyer
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin im Besitz eines von King signierten Flyers (wenn man das so nennen kann), welchen er damals als Antwort auf seine Autogrammadresse zurückgeschickt hat. Dieser Zettel ist auf der einen Seite mit einem Text über die Beendigung eines damals zukünftig erscheinenden Dunklen Turm Buches bedruckt und auf der anderen Seite mit Bildern der bis dato erschienen Dunklen Turm Bücher. Ich würde gerne wissen, ob mir einer von euch sagen kann, was dieser Zettel für einen Wert hat/haben könnte? Auf amerikanischen Internetseiten habe ich diesen Zettel bereits für $450-$600 gesehen, was mir jedoch extrem viel erscheint. Deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

P.S: Da die Funktion, ein Bild des Zettels anzuhängen, nicht mehr existiert, kann ich hier kein Bild des Zettels bereitstellen. Bei Interesse könnt ihr mich aber gerne privat anschreiben. Gleiches gilt, falls jemand Interesse an dem Zettel haben sollte. Falls dies hier der falsche Thread ist, lasst es mich bitte wissen, damit ich es ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

GaGe
Hi und herzlich willkommen im Forum,

ich habe für den sig DT Flyer vor einigen Jahren.... 100+ bezahlt.
Jetzt wird er oft für 150++ verkauft.
Wenn er komplett ist, also zusätzlich muss noch ein Brief und das Black House Buch dabei sein,
dann kostet das vielleicht 250-300.

Das jemand 450++++ dafür ausgibt kann ich mir nicht vorstellen, dafür bekommt man ja
schon einige S/L Bücher von SK....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Danke für deine hilfreiche Antwort, Stockerlone. Jetzt habe ich wenigstens einen realistischen Preis vor Augen und muss mir nicht mehr so viele Gedanken bezüglich der auf den amerikanischen Seiten genannten Preise machen. Ich besitze leider nur noch den Zettel mit der Signatur. Ich habe ihn vorübergehend zusammen mit ein paar Utensilien von King's Lesung von 2013 hinter Glas gepackt. Der Grund, weshalb ich diesen Zettel zum Verkauf anbieten würde ist der, dass ich neben diesem auch eine signierte Ausgabe von Doctor Sleep besitze. Trotz der Tatsache, dass ich ein großer King Fan bin, reicht mir eine der beiden Signaturen für meine Sammlung.

Mit freundlichen Grüßen

GaGe
Man kann nie genügend sig. Sachen von SK besitzten.... Nice
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste