Bewertung:
0
Rapid1898 schrieb:Sehe ich das richtig - von diesem Buch gibt es aktuell keine Version für den Kindle (nur Hardcover und Audio)?
Auf der Verlagsseite (
http://www.cemeterydance.com/gwendys-bu ... izmar.html ) steht, dass es das Buch auch als ebook gibt, in verschiedenen Formaten, auch Kindle. Habe auch schon bei Twitter viele Bilder von Readern mit diesem Buch drauf gesehen. Aber wenn ich auf Amazon suche, finde ich es nicht...
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
blaine the ogo schrieb:Aber wenn ich auf Amazon suche, finde ich es nicht...
So, gefunden.
Habe jetzt einen Proxy benutzt der auf Amazon.com vorgaukelt, ich wäre nicht aus D sondern aus USA.
Dann ist dieses ebook sichtbar. So wie es aussieht, ist das ebook nur für US-Kunden verfügbar.
Daher nutzt der Umweg über den Proxy nicht viel, zum nachschauen war es ja gut, aber einloggen über einen Proxy würde ich mich nicht, abgesehen davon wäre nach dem Login wieder klar, dass man aus D kommt...
Bewertung:
0
Hat hier jemand einen Zugang zu King-Wiki?
Ich habe zwar einen, aber weiss nicht, wie ich da was melden bzw. ändern kann...
Wenn man bei "The Stand" den Namen des Richters Richsrd Farris anklickt, wird man zum Artikel über Richard Farris aus Gwendy's weitergeleitet... Da müsste man wohl an einigen Stellen die Verlinkung rausnehmen.
Bewertung:
2
@blaine the ogo
Ich hab schon mal ein bisschen was geändert, wie man so eine Weiterleitung anlegt weiß ich aber auch nicht.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
0
Übrigens, habe das Buch gerade zu Ende gelesen. Eine schöne und interessante Story, mir hat die Novelle sehr gut gefallen.
Bewertung:
9
Foreign rights for GWENDY'S BUTTON BOX have been sold to the United Kingdom, Italy, Germany....
https://twitter.com/RichardChizmar/stat ... 4424842241
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40