Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eins für unterwegs
Die beiden in Maine ansässigen Produktionsfirmen Bonfire Films und Dark Farm Films haben sich zusammengetan um "One For The Road" als Film zu adaptieren.

Gibt schon ein erstes Film-teaser-poster:

Quelle:

http://www.dreadcentral.com/news/88223/ ... ng-screen/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hey! Mal ein Film bei dem ich die Vorlage bereits gelesen habe! :roll:
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Man muss sich auch über die klienen Dinge im Leben freuen können :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Retrogame Fan schrieb:Hey! Mal ein Film bei dem ich die Vorlage bereits gelesen habe! :roll:
Big Grin bin grade an BRENNEN MUSS SALEM dran (bisher Daumenhoch ) und im Anschluss kommt dann EINS FÜR UNTERWEGS . Dann kann ich auch mitreden :mrgreen:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Oh, worum gings da eigentlich nochmal? Ist schon länger her, Nachschicht.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Hab die Geschichte grade gelesen:
Zitat:In einer Bar in Maine sind Tookey und sein Freund Booth (der Ich-Erzähler) gerade dabei, den letzten Schluck zu nehmen. Da platzt ein nobel gekleideter Reisender, Gerard Lumley, herein. Er ist sechs Meilen entfernt auf der Straße nach Jerusalem's Lot mit seinem Wagen im Schneesturm stecken geblieben. Seine Frau Janey und seine Tochter Francie sind noch dort und bald wird das Benzin für die Heizung ausgehen. Das Telefon in der Bar ist tot, weshalb man von dort aus keine Hilfe rufen kann. Aus diesem Grund machen sich die drei Männer auf den Weg, die Frau und das Kind zu retten - wobei Tookey und Booth dies nur zögernd tun, denn sie kennen die Gerüchte rund um Jerusalem's Lot.Das Wort 'Vampir' ist schon des Öfteren gefallen, wenn es um The Lot geht, außerdem weiß jeder, dass die Stadt nach einem großen Brand vor zwei Jahren nie mehr ordentlich neu aufgebaut wurde, auch hat niemals jemand herausgefunden, wieso dieses drei Tage lang wütende Feuer ausgebrochen ist.Auf dem Weg durch die Nacht glaubt der Reisende, rotglühende Augen am Straßenrand zu sehen. Als sie am stecken gebliebenen Wagen ankommen, ist dieser leer. Widerwillig folgen sie den Spuren, welche von dem Auto weg führen ...
Quelle: Kingwiki
...nettes Beiwerk zu BRENNEN MUSS SALEM. Schneesturm, ausgebrannte verlassene Stadt (Menschen mit ungewöhnlichen Namen Lol )und Vampire. Ich finde, daraus kann man schon einen guten Horrorfilm machen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste