Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime und Zeichentrick
Kennt ihr noch die Zeichentrickserie Die tollen Fussballstars mit Captian Tsubasa? Ich fand die als Kind super! Auch besser als die Kickers, (weiß aber jetzt was zuerst kam) weil die Fussballer alle japanische Namen hatten, da es ja in Japan spielte. Bei den Kickers hatten die japanischen Kinder alle deutsche Namen. Das ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber schon als Kind hat mich das aufgeregt. :lol2: Auch die Geschichten fand ich besser, obwohl sie ma Anfang den von den Kickers sehr ähnelten. Tongue
also ich fand, das es "damals" nichts besseres als dir Kickers gab. Pacman

Mag jemand von euch Shin Chan?? Er ist der wahrscheinlich lustigste 5jährige Junge der Fernsehgeschichte
kenn ich. Fand ihn schon sehr krass.

Übrigens, mein Freund sagt auch, dass es nix besseres als die Kickers gibt. :lol2:

Und wie findet ihr Drawn Together?
Leila2002 schrieb:Und wie findet ihr Drawn Together?

Bitte HIER antworten. Tongue
Danke für den Tipp Gwen. Habe gleich mal gepostet.

Zum Thema:

Wie findet ihr He-Man, Shera und Bravestar?
Habe diese Kinderserien als Kind geliebt und gerne geguckt.
Vor allem Shera. Ich wollte immer so sein wie sie. :oops: :lol2:
Ich hab mir gedacht, dass ich den Thread nochmal rauskram^^
Kennt jmd von euch Elfenlied? Es ist eins meiner Lieblingsanimes Smile
FalL3n AnG3L schrieb:Ich hab mir gedacht, dass ich den Thread nochmal rauskram^^
Kennt jmd von euch Elfenlied? Es ist eins meiner Lieblingsanimes Smile

Ja, ich kenne ihn, aber ist nicht unbedingt meine Sache Confusedchuettel: Ich finde diese Gewaltdarstellungen einfach zu übertrieben - vor allem gegen Frauen Confusedhock: Und dann werden selbst kleine Kinder in Fetzen zerrissen, während die Geschwister das mit ansehen und traumatisiert werden :o

Aber die Musik ist genial - vor allem das Opening Thumbs
Kennt eigentlich jemand von euch Samurai Champloo? Das ist von den selben Machern wie Cowboy Beebop. Kamen irgendwann mal, sämtliche Folgen, vor ein paar Jahren auf Vox (bei einer dieser Anime Nächte), da hab ich die alle aufgenommen. Jedenfalls kann ich die jedem nur empfehlen. Cooler Stil, zwar stellenweise Brutal aber auch witzig, nimmt sich nicht allzu ernst. Auch der Zeichenstil ist sehr stimmig. Thumbs

http://www.youtube.com/watch?v=4OuRajFzMYI
Ja! Da kam man sich auch alle Videos auf Youtube angucken. Vor allem die letzten drei Folgen sind genial - wenn das wirkliche Ende doch etwas kurz war Cry
Dann werd auch ich den Thread nochmals hervorholen. Animes schaue ich jetzt weniger, dafür bin ich ein Zeichentrickfillm-Fan. Aber denn auch bitte nur ältere wie z.B.
Das letzte Einhorn, und auch Serien wie Sindbad oder als die Tiere den Wald verließen. Auch die Serie von dem Buch Watership Down hab ich gerne gesehen.(Auch wenn ich Angst hatte vor dem Kaninchen des Todes als ich klein war :oops: )
"Das letzte Einhorn" finde ich sehr genial!Da würde ich mal eine Realverfilmung ganz reizvoll finden.Desweiteren finde ich Disney Zeichentrickfilme sehr genial.
Disney finde ich auch heute noch gut, obwohl ich die Filme nur sehr selten sehe.
Manche Szenen haben echt Potential für ein ernstes Kindheitstrauma. Beispielsweise wenn man so mit 3 sieht, wie Bambis Mutter erschossen wird Confusedhock:
Ich habe seit ewigkeiten keinen echten Zeichentrickfilm komplett gesehen,a ber früher hab ich mit meiner Freudnin gerne Anime geschuat. Ist mittlerweile aber nicht mehr wirklich aktuell...
Disney Zeichentrickfilme sind wirklich schön,mein Disney Trauma war der Kampf zwischen Balu und Shir Khan den fand ich damals als Kind richtig krass.
Anime!
Ich bin auch erst durch Freunde von mir auf den Geschmack gekommen. Bin inzwischen ein Fan geworden.
Ich mag ganz besonders Prinzessin Mononoke und Inu Yasha. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste