Bewertung:
3
Hätte ihr Fragen an Stephen King, die ich in eurem Namen stellen könnte?
Gruß
Klaus
Bewertung:
9
Viele Fragen werde/wurden ihm ja schon gestellt...
Aber natürlich kannst du nach:
Revival
Summer Thunder
Mr. Mercedes
The Dark Man (aber bitte INKLUSIVE GC ART) :mrgreen:
Blockade Billy
Infos über eine neue Shortstory Antho.
Wann JH wieder nach Deutschland kommt :mrgreen:
...
...
fragen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Vielleicht, wie sein Deutschland Trip ihm bisher gefällt;
Wie es ihm mit seiner Augenerkrankung geht.
Und vielleicht, ob er sich vielleicht mal persönlich dafür einsetzen will, das in den deutschen Dark-Tower-Ausgaben die Illustrationen dazukommen.

Auf was sich ein DarktowerJunkie noch so freuen darf (eventuell infos zu Talisman 3?)
Ob er mir ein Autogramm schicken will
Und natürlich, was er von dem Fan-Tshirt hält

weet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Beim Meet & Greet in München werde ich ihn fragen, ob er einen Platz nach Hamburg für mich frei hat. Der Sprit in Deutschland ist ja um einiges teurer :mrgreen:
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Ich hätte eine Frage:
Ob er es sich vorstellen könnte, mit seinem Sohn Joe Hill einen längeren Roman zuschreiben ?
Jetzt wo es ein Sequel zu Shining gibt, könnte das auch mit anderen Klassikern passieren? Zum Beispiel Es?
Why was there no signing session scheduled for the German fans?
Which book are you least proud of?
Many fans were disappointed by the ending of the Dark Tower saga (not the very ending, but e.g. the meaningless deaths of some of the main characters, the anticlimactic demise of the Crimson King, the insertion of yourself in the story). Do you understand these reactions? From today's point of view, if you could change anything, would you?
Klaus, in welchem Rahmen wirst du die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen?
Bewertung:
3
Ich werde auf jeden Fall Fragen meiner Wahl beim M&G stellen können. Wie es bei der Lesung ausschaut weiß selbst ich noch nicht
TheKlaus
Bewertung:
0
theklaus schrieb:Ich werde auf jeden Fall Fragen meiner Wahl beim M&G stellen können. Wie es bei der Lesung ausschaut weiß selbst ich noch nicht
TheKlaus
Gehen wir zusammen hin zwecks gegenseitigem Fotografierens?
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)