Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans aus dem Ruhrgebiet
Mich würde mal interessieren wer aus dem Ruhrgebiet kommt.
Ich selbst bin Duisburger.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Nicht aus dem Ruhrgebiet selber, sondern was südlicher. Ein Kaff 40 km von Düsseldorf Wink
Nen Tacken weiter runter...

Sauerland.

Es ist auch gut so. Wohnen wo andere Urlaub machen Nice ;-)
Wobei es gerade nicht so schön ist, arschkalte Feuchtgebiete hier :roll: Confusedhock:
“books are just dead tattoed trees”
Erst fast 3 Jahrzehnte Essen, jetzt Bochum, bald Nordsee, Ostfriesland oder so!
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Dann sag ich schonmal willkommen im Norden Lol
10(40) Grinsking
mann o mann, ich komm aus dem dichtbesiedelsten Teil Deutschlands und dann kommt gerade mal einer aus den Ruhrgebiet? :-(
Traurig
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Zählt es auch wenn man vor zehn Jahren mal in remscheid gewohnt hat? Big Grin.... Aber jetzt das schöne Leipzig sein zu Hause nennt..
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Vielleicht sind Ruhris nicht übermäßig viel King-Fans? Bestimmt gibt es dazu bald eine Studie/Umfrage von der Uni Duisburg/Essen, die machen ja auch sonst allen möglichen Kram nur nicht den der sinnvoll ist, z.B. die Anwendung der Radiokarbonmethode zur Altersbestimmung in der Geschichstsforschung.
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Ich wohne in Bochum Big Grin
stoppoker schrieb:Vielleicht sind Ruhris nicht übermäßig viel King-Fans? Bestimmt gibt es dazu bald eine Studie/Umfrage von der Uni Duisburg/Essen, die machen ja auch sonst allen möglichen Kram nur nicht den der sinnvoll ist, z.B. die Anwendung der Radiokarbonmethode zur Altersbestimmung in der Geschichstsforschung.

Hmm, ich kann ja mal Anfragen, ich komm nämlich aus Essen Smile
...ich studiere aber in Düsseldorf...hmm, wo lass ich diese wichtige Studie durchführen?!
Hey. wir sind schon 3. Das ist ja schon fast eine Gruppe. Big Grin

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Shining Jack schrieb:Hey. wir sind schon 3. Das ist ja schon fast eine Gruppe. Big Grin

Big Grin , ich glaub die Sachsen sind mehr :p
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste