29.04.2014, 15:42
CV??? Kenn ich nur als Caritasverband *smile*
Stephen King Comics
|
29.04.2014, 15:42
CV??? Kenn ich nur als Caritasverband *smile*
10.06.2015, 19:35
The Dark Tower: The Lady of Shadows
Marvel has granted StephenKing.com the first look at the next arc in The Dark Tower comic series. The Lady of Shadows kicks off September 9th and brings Odetta Holmes to the forefront of the ambitious series. Robin Furth and Peter David continue their deep exploration of Mid-World with this progressive vision on the DT series. With world-class artists and a fresh take of the story, The Lady of Shadows is sure to please any Constant Reader that knows “there are other worlds than these.” From Marvel: “The Gunslinger Roland and his companion Eddie Dean, the troubled young man with the ability to open doors to other worlds are now united. Together, they will find the Dark Tower. But first they must locate the 3rd member of their ka-tet, residing in our world. Enter Odetta Holmes, a wealthy, Civil Rights activist living in the South. But Odetta has a dark secret, and a darker side. To uncover that secret, we’ll have to go back to the beginning… COVER http://stephenking.com/promo/dark-tower ... index.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
28.07.2015, 14:26
Die Beschreibung von Odetta/Detta
- Schwarz - 1964 Odetta = wohlhabend, gebildet, Bürgerrechtsaktivistin, (???), Zahnarzt Industrie (?? forture???) bei 24 Jahre alt Detta = hart, Straßen(???), (????), gewalttätig - ihr fehlen beide Beine von den Knien an (Alter?) - gespaltene Persönlichkeit begann im Alter von 5 Jahren, Schlag auf den Kopf mit einem Ziegelstein Lockenkopf zu groß?? (???), kompakt, kräftige Schwarze, Leder Alles richtig übersetzt? Könnt ihr noch mehr erkennen, wo ich Fragezeichen gemacht habe??? http://stephenking.com/promo/dark-tower ... index.html
01.11.2016, 00:13
Lese gerade die The Stand Comics und bin mega beeindruckt von der Umsetzung. Der Roman ist fast 1:1 umgesetzt. Einfach fantastisch. Sowohl von den Zeichnungen her (die Bilder decken sich zu 90% mit denen aus meinem Kopfkino als ich den Roman las!), als auch von den Dialogen, dem Tempo und dem Erzähler.
Ich glaube auch, ES würde extrem gut als Comic funktionieren. Wäre super, wenn das Team, das auch schon für The Stand zuständig war, sich an ES ranwagen würde!
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
01.11.2016, 06:38
BladeRunner2007 schrieb:Ich glaube auch, ES würde extrem gut als Comic funktionieren. Wäre super, wenn das Team, das auch schon für The Stand zuständig war, sich an ES ranwagen würde! Ich glaube, fast alle von Kings Romanen wären super als Comic. Bei den Graphic Novels hat man eine visuelle Adaption die sich auch stark ans eigene Kopfkino halten kann. Im Gegensatz zu Filmen hat man da ja mehr Freiheiten und muss die Story nicht allzu sehr ändern. Ich persönlich würde gerne ne Comic Adaption von REVIVAL oder SCHLAFLOS sehen. Oder eine längere Adaption der Hodges Trilogie. Die Talisman Reihe wurde ja schon angefangen, aber leider abgebrochen. Also ich würde lieber Geld für Comic anstatt Verfilmung ausgeben.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
11.03.2017, 13:15
“books are just dead tattoed trees”
14.06.2019, 19:04
Zitat:Heute bekam ich die Marvel-Ausgabe von Rasenmäher Mann aus den 80ern. Top ! Der fehlt hier noch in den Auflistungen, glaube ich... Wo hast du den gefunden? Der ist selten !
17.06.2019, 20:44
Ebay USA.
Aber durch die Änderungen des Weltpostvertrages 2019 wird das Porto immer teurer... Es gibt aber gerade eins in UK https://www.ebay.com/itm/Bizarre-Advent ... SwXcJc0Yiv
“books are just dead tattoed trees”
|
|