Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürzungen in King - Verfilmungen
Könnte mir jemand mitteilen in welchen Fassungen die King-Filme ungeschnitten sind? Sind sie ab 16 ungekürzt oder gibt es, wenn ja bei welchen, noch 18'er Versionen?
Es gibt auch welche die ab 18 sind z.B. Friedhof der kuscheltiere 1+2, Katzenauge, Stark, Der Werwolf von Taker Mills(wieso auch immer)und Schlafwandler. Bei Manchmal kommen sie wieder und Nachtschicht bin ich mir nicht ganz sicher, aber glaube das es da auch eine 18er Version gibt.
"Stark - The Dark Half" ist uncut ab 18 (indiziert) und ebenfalls
"Creepshow".
Cujo gibts noch in ner 18. Version und Manchmal kommen sie wieder 1-3
nicht zu vergessen die ganzen Billigverfilmungen, die nicht mehr viel mit King zu tun haben wie Kinder des Zorns 1 bis Kopfschuss, The Mangler und Trucks - out of Control (sollte eher out of gutem Geschmack heissen)
Meines wissens gibt es auch eine 18er Version von The Night Flier und früher glaube ich war auch mal Shining ab 18, bin mir aber nicht sicher.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Nightflier, stimmt.
Außerdem auch Dead Zone und Feuerkind ( bei Dead Zone weiss ich`s , bei Feuerkind nicht sicher, also gebts mir nich auf de Kappe...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: