Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Gebundene DT-Bücher (englisch)
[Bild: 5ef8_1.JPG]

Hallo,

ich hätte ja auch im Thema von AndreLinoge112 geantwortet, da dies ja dort auch behandelt wurde, aber da der Thread geschlossen wurde, mach ich eben ein neues Topic auf. Tongue
Gibt es eine Möglichkeit die oben gezeigten Bände in Deutschland zu beziehen. Oder über einen Online-Shop, bei dem man nicht unbedingt eine Kreditkarte benötigt (eine solche besitze ich nämlich nicht)? :/
Ein paar der Bücher kann man ja über Amazon bestellen, wie ich das gesehen habe, aber dort auch nicht alle. Speziell "The Gunslinger" ist dort nur noch gebraucht zu beziehen und evtl. ist die Lieferung (weil aus den USA) auch noch mit Zollgebühren verbunden.
Weiss also jemand von Euch, woher ich die Bücher bekommen kann (möglichst nicht ZU teuer, denn mein Budget ist leider sehr eingeschränkt) oder kann mir jemand hier die Bände besorgen? Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar. ^^
Dieser Frage schliesse ich mich mal an! Smile

Ich suche noch Teil 1 & 4 (Grant) !!!
Sydney schrieb:und evtl. ist die Lieferung (weil aus den USA) auch noch mit Zollgebühren verbunden.

Hast du denn schonmal bei den Drittanbietern etwas gekauft?

Ich hab schon häufiger bei den Drittanbietern bestellt, und bisher nie irgendwas von zusätzlichen Zollgebühren gehabt.

Also, für mich ist Amazon immer eine gute Wahl gewesen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich habe auch schon oft bei Ebay USA gekauft, bis jetzt musste ich erst einmal Zollgebühren zahlen!
Ist oft so ein schöner Stempel auf den Päckchen: "Nicht an den Empfänger ausliefern, sondern an das zuständige Zollamt!"
War schon auf mehreren Päckchen drauf - aber ich glaube das geht auch sehr oft unter, da der Stempel auch mal seitlich oder auf der Unterseite ist... Big Grin

Siehe auch hier zu Zollgebühren: viewtopic.php?f=7&t=6825
http://cgi.ebay.com/Stephen-Kings-the-Da...286.c0.m14

Gutes Angebot, sind aber die Erstausgaben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste