AndreLinoge112
Unregistered
Nee oder? Bringen die jetzt alles in Comics raus oh man -.-
Bewertung:
0
und wenn es diese auch wieder als variant und sketch ausgabe gibt, wirds langsam richtig teuer

chuettel:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
AndreLinoge112
Unregistered
Das geht nicht mehr, werde bei Dark Tower bleiben, das andere ist zu viel! Die fangen ja jedes Jahr jetzt neue Serien an und da sind ja 1-2 Comics nicht genug nein es geht ja meißtens in den 3 Stelligen bereich mit Variants und Sketchen und billig sind sie auch nicht. Man kann sich jetzt nur noch auf eine Serie festlegen, alle zu haben ist fast unmöglich. Ich wollte eigentlich alle Comics haben die rauskommen, aber jetzt diese Nachricht und ich gebe es auf! Es wird nur noch DT gekauft.
Ageless Stranger
Unregistered
Erstmal: Ich finds GEIIIIL, dass man hier nicht gelöscht wird! Ihr seid klasse! Ich hab vor 5 Jahren oder so das letzte mal hier was geschrieben, lese aber ab und zu noch was... ja, ich verzieh mich auch gleich in den Vorstellungsthread für "neue".
Hmm... also noch eine Comic-Serie? Werd ich auch kaufen, ich find die bisherigen total gut. Aber ich kauf mir nur die Standard-Hefte und das wars dann (wobei so ein HC auch toll wär, aber da ich ja die Hefte nun schon hab...

). Geldmäßig find ich das noch ok, bestelle dann zweimal im Jahr 6 Hefte, is doch ok. :mrgreen:
ist der inzwischen vollständig erschienen?
wie sieht es mit einer deutschen Ausgabe aus?