AndreLinoge112
Unregistered
Ich suche schon des längeren die Neuauflage der amerikanischen dark tower Reihe. Weiss jemand eine Seite wo man die als HC bestellen kann?
Bei Amazon ist ja The Gunslinger auf 350€ bei manchen verkäufern. Das kann doch nicht sein :-(.
AndreLinoge112
Unregistered
Wow danke das ist ja mal ein geiler Shop :-D
AndreLinoge112
Unregistered
Bewertung:
0
Ein Freund von mir würde die eventuell verkaufen, aber er meinte er hat damals im Durchschnitt ca 40 € pro Buch gezahlt.
AndreLinoge112
Unregistered
Ui das ist doch etwas teuer, hätte gestern die Chance gehabt alle für insgesamt 60€ zu bekommen, hat aber leider nicht ganz geklappt :-(
Bewertung:
0
Ja, glaube ich Dir. Er will die auch nicht verkaufen wegen nicht haben wollen oder Geldknappheit, sondern schlicht und einfach Platzmangel. :roll:
Als Single ist seine Wohnung nicht die Größte.
AndreLinoge112
Unregistered
Also Teil 3 habe ich Teil 6 und 7 sind kein Problem für mich zu besorgen. An Teil 1 bin ich dran, fehlen mir nur noch 3 Teile wenn alles klappt, kann dein Freund mit dem Preis vielleicht etwas runtergehen? Weil in Amerika bekomme ich die meisten Teile für 5-15€ OVP.
Ja Platzmangel kenne ich wird bei mir auch langsam eng :-(
AndreLinoge112
Unregistered
OK Schade naja muss ich weiter ausschau halten, aber vielen Dank für das Angebot und wünsche deinen Freund noch viel Erfolg beim verkaufen.
AndreLinoge112
Unregistered
Hey Danke Danke
Habe mir aber alle in den USA besorgt :-)