Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bob Dylan
Warum steht denn in diesem Thread noch nix?!?!? Confusedhock: :?
Naja, dann schreib ich mal was rein.
Ich war nämlich vor kurzem (also letzte Woche) auf einem Bob Dylan Konzert! Das war ja vielleicht cool! Brille Also wirklich fabelhaft, muss ich sagen! Dance1 Ich hab auch noch nie so ein Konzert gesehen, wo der Sänger die ganze Zeit nur auf einem einzigen Fleck stehen bleibt und sich kaum bewegt und gar nix zwischen den Liedern spricht, dafür bei manchen Liedern einfach nur den Text aufsagt, statt sie zu singen. Tongue Aber es war trotzdem wirklich... einmalig!! Daumenhoch
Dylan-Konzerte sind leider sehr formabhängig.
Ich habe ihn einmal gesehen,da war er auf einem Festival und es war doch etwas lustlos und so lala.Ich weiß aber von Anderen,daß er wirklich großartig sein kann,wenn er in der richtigen Stimmung ist.
Bangor schrieb:Ich bin neidisch. :oops:
Oh, armer Bangi!! Knuddel2 Geh halt einfach auch demnächst mal, na... mach das doch!! Casanova

Also ich glaub bei dem Konzert wo ich war, war der Bob nicht lustlos, sondern schon eher gut drauf. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur sehr leicht zu begeistern. :-P
Aber wisst ihr, warum sich der nicht fotografieren lassen mag, bei seinen Konzerten? Einfach nur so, oder kommt er sich so häßlich vor oder...?!? Confused2 Tongue

Und das mit den immer-anders-klingenden Liedern würd ich ja auch glatt mal glauben. Tongue So manche Lieder (also welche der recht bekannten mein ich jetzt) hab ich nämlich auch anfangs gar nicht erkannt, weil sie so komisch geklungen haben, erst nach ein paar Wörtern gings dann. Brille
Bangor schrieb:Das hat einen einfachen Grund: Er mag keine Fotografen. :mrgreen: Das ist kein Witz.
Na toll! Tongue So ein Scherzkeks. Tongue 8)

Die Geschichte die du da gepostet hast ist aber recht interessant, muss ich sagen. :mrgreen:
Ja, sehr schön, muss ich sagen! Big Grin
Nächste Woche schau ich mir übrigens endlich den Bob Dylan Film an, also nicht den, den du (Bangor) oben erwähnt hast, sondern den "I'm not there"-Film. Da gibts nämlich bei uns eine Freiluftkinovorstellung mit dem Film und ich hab dazu eine Karte gewonnen, juhuu, das wird sicher toll!! Tongue Oder ist der Film vielleicht gar nicht so empfehlenswert??!!? :?
Ich fand nur, dass er fast ein bißchen zu lang war. Tongue So zum Ende hin kamen ständig Szenen, bei denen ich mir dachte, der Film wäre jetzt aus; das waren alles so End-Szenen, und dann ging es doch immer wieder noch weiter. Das war irgendwie seltsam.
Aber sonst fand ich den Film ganz interessant, aber auch recht verwirrend. :mrgreen:
Auch in meinen Augen ist Dylan einer der ganz großen. Leider habe ich noch nie das Vergnügen gehabt eines seiner Konzerte zu erleben und ich bezweifle auch, dass sich diese Möglichkeit mir nochmal bieten wird.

Wie viele andere auch, hat Dylan in den 80gern in meinen Augen einiges produziert, was mich nicht so vom Hocker haut, aber davor und danach ist und war er einfach ganz große Klasse. Die letzten drei Alben sind einfach umwerfend.
Bei laut.de wurde Bob Dylan's Weihnachtsplatte "Christmas In The Heat" ganz schön durch den Kakao gezogen.
Zitat:Dylan klingt wie eine debile Tante Emma nach der zweiten Flasche Eierlikör.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste