Bewertung:
0
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich bin echt nur noch schockiert. Gestern abend dachte ich, das sei ein Scherz.
Ich war schon vor längerem ziemlich traurig darüber, dass sich Jonathan Brandis aus ES umgebracht hat, dann Owen Wilson (beinahe), dann noch Renfro und jetzt das. Normalerweise hab ich mit Promis im Allgemeinen nicht viel Mitleid, aber diese Selbstmord-Serie finde ich nur noch hart. Habe schon Angst wen es als nächstes "trifft".
Die schwarze 13
Unregistered
Das mit Michelle hatte ich ganz vergessen...
Also in den Nachrichten kam, dass die Autopsie kein Ergebnis brachte, das spricht doch eigentlich erheblich gegen eine Überdosis, ob jetzt mit oder ohne Absicht, oder?
Bewertung:
0
@ schwarze 13
Das hab ich mir auch gedacht. Sie werden doch zuerst auf die Substanzen untersucht haben, die sie gefunden haben.
Die Schlagzeile war ja eigentlich nur, dass Tabletten in seiner Wohnung gefunden wurden. Vielleicht wars ganz was anderes. So oder so bleibt es traurig.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hat mich in erster Linie deshalb schockiert, weil ich von Heath Ledger nie was von wegen Drogen und Sauftouren gelesen hab-es gibt ja einige Stars, bei denen man nur darauf wartet dass die sich mit Tabletten volldröhnen und mal die Dosierung falsch einschätzen, aber Ledger hab ich nicht so eingeschätzt...
Die schwarze 13
Unregistered
So wies aussieht wars nun ja ein Herzinfarkt und das in so jungen Jahren...
Aus welcher Quelle beziehst du diese Information?
Bewertung:
0
das sagens doch dauernt im Radio!
1/0
Die schwarze 13
Unregistered
Eben drum, schau Nachrihcten, hör Radio.